04.01.2009, 12:11
huhu=)
:lach:..fand ich sehr lustig, diesen teil
was?schon ein jahr her, dass sie nicht mehr mit logan zusammen ist? Irgendwann ist womöglich wirklich näher, als sie denkt:pfeif:
bäähXDsry, für eine liebesgeschichte, ist dieser teil und was passiert, ja wirklcih wunderschön und auch richtig toll geschrieben=)..aber die vorstellung, dass sie sich küssen..naja, ist ja eig ganz schön, wenn sies beide wollen
toller teil, mal wieder=)hoffe ich freunde mich bald anständig mit der vorstellung an, dass taylor und rory zusammen kommen=)
viel liebe grüÃe
LK
ach ja, freue mich schon auf den nächsten teil=)
p.s. deine sig, juhui, ist echt schön=)
Zitat:Wahrscheinlich nur mit der Hilfe Ihres âHow to do ⦠jemanden überreden.â, meinte Rory trotzig und lehnte sich zurück.
:lach:..fand ich sehr lustig, diesen teil
Zitat:âIch hatte keine richtige Beziehung seit der Trennung von Logan. Es waren da schon Typen mit denen ich eine Art Date hatte, aber es war nie der Richtige dabei. Verstehst du?â, klärte sie ihn auf.
Taylor nahm einen groÃen Schluck seines Wodkas. âIrgendwann kommt er schon. Der Richtige.â
âIrgendwann dauert zu lang.â, entgegnete Rory.
Daraufhin entgegnete Taylor: âIrgendwann ist womöglich näher, als du denkst.â
was?schon ein jahr her, dass sie nicht mehr mit logan zusammen ist? Irgendwann ist womöglich wirklich näher, als sie denkt:pfeif:
Zitat:Taylor konnte seinen Satz nicht beenden, denn langsam kamen sich Rory und er mit ihren Köpfen immer näher. Beide schlossen ihre Augen und dann trafen ihre Lippen aufeinander. Rorys sanfte Lippen verschmolzen für einen kurzen Augenblick mit Taylors rauen Lippen. Und für einen flüchtigen Augenblick fühlte es sich für beide so gut an, als hätte sie noch nie etwas anderes gemacht. Als wäre es das normalste auf der Welt.
Doch dann realisierte Rory, was sie tat und löste ihre Lippen von Taylors und rutschte von ihm weg. Sie atmete schwer und starrte auf die Wand gegenüber.
Auf Taylors Lippen machte sich ein kleines Lächeln breit, doch irgendetwas in seinem Kopf gab ihm zu verstehen, dass es falsch war. Er sah auf den Boden und seinen Kopf stütze er auf einer Hand ab.
Rory griff sich auf ihre Lippen und wollte den Geschmack seiner Lippen loswerden. Sie wischte mit ihrer Hand über ihre Lippen, um den Geschmack wegzubekommen. Es gelang ihr nicht vollkommen.
bäähXDsry, für eine liebesgeschichte, ist dieser teil und was passiert, ja wirklcih wunderschön und auch richtig toll geschrieben=)..aber die vorstellung, dass sie sich küssen..naja, ist ja eig ganz schön, wenn sies beide wollen
toller teil, mal wieder=)hoffe ich freunde mich bald anständig mit der vorstellung an, dass taylor und rory zusammen kommen=)
viel liebe grüÃe
LK
ach ja, freue mich schon auf den nächsten teil=)
p.s. deine sig, juhui, ist echt schön=)