04.01.2009, 16:44
JUHUI schrieb:@ Magda:danke danke danke für dein Fb, ich hab mich sooo gefreut, tu es noch immer, ich weià gar nicht wie ich mich bedanken soll .. doch weià ich
ich mache es heute mit widmung, für meine Magda wegen diesem total süÃen FB <33 küsse
ach anja! das ist aber lieb! boa, hätte nicht gedacht, dass ich mal einen teil einer so tollen fb gewidmet bekomme! ich bin echt gerührt und total erfreut! *knuddel* echt lieb von dir! danke!
so aber nun zu dem neuen kapi... der liebe alkohol... jaja... kenn ich...
wenn man die vorstellung verdrängt das das taylor ist, dann ist es dir echt gelungen! ach, wie niedlich die zwei sind...
JUHUI schrieb:Zitat:
âTaylor?â, fragte Rory.
âJa?â
âSchenkst du mir noch ein bisschen Wein ein?â Sie grinste ihn an.
Taylor grinste auch und lief in die Küche.
Nicht viel später kam er mit einer Flasche zurück und meinte: âIch hab nur noch Wodka.â
âHabe ich schon lange nicht mehr getrunken. Nur her damit.â, forderte Rory und machte groÃe Augen.
Zitat:
Schüchtern entgegnete Taylor: âIch bin meiner Traumfrau näher als ⦠als ⦠als â¦â
Taylor konnte seinen Satz nicht beenden, denn langsam kamen sich Rory und er mit ihren Köpfen immer näher. Beide schlossen ihre Augen und dann trafen ihre Lippen aufeinander. Rorys sanfte Lippen verschmolzen für einen kurzen Augenblick mit Taylors rauen Lippen.
Zitat:Sie taten noch so einiges in dieser Nacht, doch es gab eines, was sie nicht taten: Sie hatten keinen Blickkontakt mit dem jeweils anderen.
was da wohl noch kommen mag? *rätsel* bin schon gespannt zu lesen wie sich das ganze entwickelt!
küsschen magda
PS: danke nochmal! hat mich echt gefreut! <3
[SIGPIC][/SIGPIC]