04.01.2009, 21:30
@ Julia:
Das war zu geil ;-)
Zitat:So, dann geb ich auch mal wieder Feedback :pfeif: Hab ich ja dringenst noetig ^^Ja *freu*
Zitat:Kapi 32: Die Szene mit den Pfirsichen kenn ich doch irgendwo herJa, Sookie und Jackson sind süss zusammen :-)Oh richtig aus der Serie, stimmt ja ;-) Aber ausgehen tut es ja anders =) Schoen dass die beiden so verliebt sind.
Zitat:Lorelai und Luke sind zusammen :freu: Das ist doch mal eine super Nachricht ^^Ja JJ *mich mit dir mitfreu*
Zitat: Lorelai schickt Rory ganz allein auf ne Party von Emily. Arme RoryJa es ist so.Aber hofft sie vlt jemanden dort zu treffen? Wenn sie fragt ob da Jungs sind? Oder hat sie Angst das sowas passiert wie in der Serie, dass die Grosseltern sie verkuppeln wollen? Oh nein, das wird ja anscheinend wirklich so =( Sie muss zur Haarstylistin, das heisst nichts gutes.
Zitat: Kapitel 33: Lorelai und Luke sind ja wirklich suess <3Jaa JJ :-)
Zitat:Aber Jess soll mal nicht so neidisch sein. Ist natuerlich schon verstaendlich, aber da ist doch nichts... oder doch? Nein sicher nicht. Ich denk auch dass Tristan ihm das mal sagen sollte![]()
Zitat:Emily hat bei dir auch so ne Verkupplungsparty gemacht? Fies ^^Ja ja, ganz die fiese Emily *augen verdreh*
Zitat:Aber immerhin ist der Retter wieder da. Ist es wohl auch diesmal Logan? ^^Jaaa er ist es auch diesmal *freu*Klar ist es wieder Logan ;-)
Zitat:Oh sie will ihn kuessen? Oder ist sie nur betrunken? *verwirrt*Hast mittlerweile schon gelesen, dass es nur wegen dem Champus war...
Zitat: Kapitel 34: Naja das Logan kein wildfremdes (naja fast wildfremd) Maedchen kuessen will ist schon verstaendlich. Ich denke Rory haette sicher auch ein schlechtes Gewissen oder wuerde sich schaemen wenn sie ihn gekuesst haette nur weil sie betrunken war.Hat Logan etwa eine Freundin wenn er meint es haette ein paar Tage vorher seien sollen?Jap *nick*
Zitat:Das Picknick ist wirklich so schoen romantischWieso wundert es mich nur nicht, dass du das sagst? *grübel* *licht aufgeht* Ach ja, weil dus geschrieben hast ;-)
Zitat:Hoffentlich sind alle von Jess Zweifeln verschwunden ;-)Ja hoffen wir mal *pfeif*
Zitat:Und Mark gibt Natalie einen Kuss. Wenn auch nur auf die Wage, wie kann sie das nicht moegen?Gute Frage ;-)
Zitat:Kapitel 35: Wollte sich Lorelai nicht doch auch ein bisschen vor Emily druecken ^^Klar, immer doch ;-)
Zitat: Naja Emily war ja auch nicht gerade sauer dass sie nicht kann.Weil Lorelai die Verkupplung nie zugelassen hätte ;-)
Zitat:Ach ja, Natalie mochte es. Versteh ich.Ich auch ;-)
Zitat:Ich mag Mark ^^Ich auch ^^
Zitat:ich glaub das merkt man ^^Nur ganz wenig *lol* Was Erik aus Anjas FF für mich ist, scheint Mark hier für dich zu sein *lach*
Zitat:Du denkst dir tolle Personen ausDankeschön *knuddel*
Zitat:Ich hatte also recht mit der Vermutung dass Logan eine Freundin ist? Wer ist sie wohl? Kenn ich sie?Ja, du kennst sie ;-)
Zitat:Rory ist ja ganz schoen mitgenommen.Ja, sie hat einen ziemlich miesen Kater :-(
Zitat:Was Lore wohl dazu sagen wird?*lol*
Zitat: Kapitel 36: Das muss fuer Tristan ja ganz schon deprimierend sein =( Wenn alle die um in rum sind gluecklich und verliebt sind und er ganz weit weg von seiner liebe ist...Ja, ist nicht gerade schön für ihn.
Zitat:Und Tim ist auch eifersuechtig. Verstaendlich.Er hätte eben auch gerne jemanden.
Zitat:Das mit dem Lied war aber lustigDanke :-)
Zitat:Das Rick das mit Natalie und Mark belaechelt und nicht durchdreht ist doch ein gutes Zeichen =)Ja, eindeutig :-)
Zitat:Kapitel 37 (phew das wird langsam viel ^^)Ja, langsam wird dein FB lang...
Zitat:Uhuhuh wo gehts hin?? Okay zu Lukes Laden xD Und sie trinken Champagner? Ein Date? Zu bloed dass dann das Essen anbrennt. Aber immerhin gehen sie dann noch schick Essen das ist doch auch was ^^ Obwohl es dort auch etwas komisch ist ;-)Oh ja, Derek *lach*
Das war zu geil ;-)
Zitat:Kapitel 38: Also ich versteh Rick jaSind eben Jungs *augen verdreh*Warum diese Jungs da so einen Mist angestellt haben ist mir auch schleierhaft ^^
Zitat:Toll dass sich die 3 dann so verstehen <3Ja :-)
Zitat:Kapitel 39: Er musste zu einer Party, womoeglich DIE Party auf der Rory war? Ist es etwa der der ich denke dass er es ist?Ja, ist es.
Zitat:Das Rory mit 16 schon so genau weiss wie ein Katerfruehstueck aussiehtDas werden wir wohl niemals erfahren.Aber sie ist es wohl doch nicht gewoehnt wenn sie dann ein totales Blackout hatte und naja wenn sie wuesste dass sie das hat dann haette sie vlt nicht so viel getrunken?
Zitat:Paris ist ja wirklich suess mit ihren mysterioesen Freund. Wer ist er?Das weisst du doch schon ;-)
Zitat:Kapitel 40: Mich nervt sowas auch immer total, auch in Geschaeften wenn die Verkaeufer dann immer hinterher rennenJa, das kann wirklich ganz schön nerven.
Zitat:Endlich hast du das Geheimnis gelueftetJap, ist es.Wow es ist Logan!
Zitat:Find ich super ^^Auch wenn es nicht so ein gewöhnliches Paar ist ;-)
Zitat:Er hatte ja schon gesagt, dass er seit neustem ne Freundin hat.Ja, hat er.
Zitat:Gut, dass Paris nicht sauer ist weil sich die beiden schon kennen. Naja dazu haette sie ja auch keinen Grund.Stimmt :-)
Zitat:Da waere ich auch nicht mitgekommen. Da kommt man sich ja vor wie ein fuenftes Rad am WagenJa bestimmt.
Zitat:So Feedback fertig *ausser puste sei* EndlichWow, so viel geschrieben.![]()
Zitat:ich sollte halt regelmaessiger fb geben dann wird es nicht so viel ^^Ja, solltest du ;-)
Zitat::knuddel: Julia*knuddel back*