05.01.2009, 16:03
Ich bin erst seit kurzem Buffy-Fan. Irgendwie war ich mehr die Charmed-Generation und hab Buffy eigentlich nie so beachtet. Jetzt hab ich allerdings die ersten 2 Staffeln von meiner Cousine geschenkt bekommen, weil sie die doppelt hatte (Sie hatte mal eine richtig schlimme Buffy-Phase und hat sich so ziemlich alles gekauft, was damit zu tun hat) und ich hab die nichtsahnend angefangen und konnte einfach nicht mehr aufhören zu schaun :lach: Ich hab also die ersten zwei Staffeln innerhalb von nicht mal 24 Stunden angesehen. Fragt nicht mich nicht wie ich mich danach gefühlt hab UND wie meine Augen ausgesehen haben...
Jetzt muss ich mir unbedingt die restlichen Staffeln zulegen
Ich finde Willow & Oz zusammen soo süÃ. Und die Szene im Van war so genial, dass ich sie mir seither noch ein paar mal angesehen habe :biggrin:
Was ich ganz schrecklich finde, ist die Synchro! Ich hab mir daher alles auf englisch angesehen, viel besser! Ich weià nicht, was die sich bei den Stimmen gedacht haben...
Jetzt muss ich mir unbedingt die restlichen Staffeln zulegen

Ich finde Willow & Oz zusammen soo süÃ. Und die Szene im Van war so genial, dass ich sie mir seither noch ein paar mal angesehen habe :biggrin:
Was ich ganz schrecklich finde, ist die Synchro! Ich hab mir daher alles auf englisch angesehen, viel besser! Ich weià nicht, was die sich bei den Stimmen gedacht haben...
jedes herz ist eine revolutionäre zelle.