06.01.2009, 16:41
ich bin eindeutig für rory und jess. ich hab mir jetzt alle folgen der 2. und 3. staffel angesehen und wenn man die folgen öfter sieht kann man irgendwie nachvollziehen warum sich jess so verhält wie er es tut, er hats eben nicht leicht ohne vater und mit einer mutter die verrückt ist und ihn wegschickt. und man merkt auch wahnsinnig gut wie wichtig ihm rory ist und wie sehr er sich um sie sorgt, er ist nur eben sehr verschlossen weil er nie etwas wie eine behütete kindheit hatte, wisst ihr was ich meine? er kann einfach nicht so mit liebe umgehen wie ein dean zum beispiel der ja anscheinend eine tolle hausfrauen-mutter hat. Dennoch merkt man dass Rory ihm wie gesagt wichtig ist und genau das kommt in Staffel 4 und 6 nocheinmal deutlich zum vorschein. AuÃerdem ist er einfach interessant, er hat was geheimnisvolles an sich also-Jess!
Dean würde einfach nicht mehr zu Rory passen nach der 2. Staffel da sie sich in eine ganz andere Richtung als er entwickelt und wer sagt dass Jess Rory schlecht behandelte...nun ja mit Logan ist's das selbe und er ist einfach nicht aus Rorys welt meiner meinung nach, er ist eben der verwöhnte kleine junge ohne verantwortungsgefühl.
So das ist jetzt ein bisschen länger geworden, sorry^^
Dean würde einfach nicht mehr zu Rory passen nach der 2. Staffel da sie sich in eine ganz andere Richtung als er entwickelt und wer sagt dass Jess Rory schlecht behandelte...nun ja mit Logan ist's das selbe und er ist einfach nicht aus Rorys welt meiner meinung nach, er ist eben der verwöhnte kleine junge ohne verantwortungsgefühl.
So das ist jetzt ein bisschen länger geworden, sorry^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~