07.01.2009, 17:51
Palaveri schrieb:Also wenn ich etwas furchtbar finde, dann sind es Frauen, die sich nicht rasieren. Unter den Achseln ist das allerschlimmste, Haarige Beine sind nicht so prickelnd und...ja, die Bikinizone sollte meiner Meinung nach auch rasiert sein...
Hmm gleiches Recht für alle. (Also beim mann auch Haare ab wo es stören könnte)
Ich finde es sollte gepflegt aussehen, bei Mann und Frau, egalb ob Haare oder sehr wenig oder gar keine. Auf die Pflege kommt es an und deshalb sollte auch nirgens ein urwald wuchern XD
Für mich zählt da bei einer Frau: Keine Achselhaare (finde ich wirklich "unhygienisch" deswegen wird da immer schön alles wegrasiert^^), keine Stoppeln die aus der Bikinihose gucken, wo und ob dann drunter noch was da ist ist mir egal (ich hab nix damit zu tun und bei mir bleibt das ganze ein geheimnis )
Augenbrauen halbwegs zupfen damit es nicht wie Wildwuchs aussieht und ja die Augenbrauen machen eine ganze menge aus im gesicht. Es sollten zwei vorhanden sein und nicht eine durchgehende etc. (auch beim Mann)
beim Mann:
Keine Rückenbehaarung und genauso keine Achselhaare (ich mag da snicht)
untenrum soll es gepflegt sein und die beine sind mir schnuppe.
Ach und ich kenne viele Mädls die sich die Unterarme rasieren aber ich finde das ziemlich bescheuert weil es nicht schön aussieht, da immer rote Pünktchen bleiben und man deutlich sieht wo die Haare mal waren -.-
Na ja lol aber es sollte jedem selbst überlassen sein, hauptsache man stinkt nicht und ist halbwegs gepflegt
!...!