08.01.2009, 13:44
melitta schrieb:Ich verurteile dich nicht. Aber ich verstehe nicht warum eine schwangere Frau raucht und Cannabis konsumiert.
Für mich ist das ehrlich grob fahrlässig dem Kind gegenüber. Aber es ist dein Kind und du musst für "es" sorgen so gut du kannst. Dazu würde für mcih jedenfalls zählen, dass man während der Schwangerschaft nicht raucht (jede Zigarette ist schon zuviel-die Stoffe setzen sich dann auch in der Nabelschnur ab und das Kind bekommt weniger Nährstoffe usw. Die folge ist dass diese kinder häufig extrem dünn sind und Mangelerscheinungen haben. Es muss nicht sein dass es so ist aber warum sollte man sein Kind diesem Risiko ausetzen?) keine Drogen konsumiert und auch keinen Alkohol trinkt.
Als Mutter will man doch das beste für sein Kind oder?
Ich habe nicht gesagt, dass ich Cannabis während der Schwangerschaft geraucht habe....Darauf wäre ich auch nie gekommen...
Ich habe das auch alles hinter mir gelassen...Denn meine Kleine ist mir einfach zu wichtig...Vor allem hätte ich keine Lust darauf, dass das Jugendamt irgendwann vor meiner Tür steht und mir mein Kind weg nimmt...
Alleine das ist schon Grund genug für mich, dass ich damit aufgehört habe...
Also ich bin im Sommer 2007 schwanger geworden...Ab da an war Schluss für mich..Im März kam sie...und ich habe im August noch einmal einen geraucht...Weil wegen Geburtstag und die Kleine war über Nacht weg...
Aber habe auch gemerkt, dass es mir einfach nichts mehr bringt...Mir gings danach gar nicht mehr gut...Und seitdem hab ich e auch nicht mehr gemacht und ich werde auch die Finger davon lassen!!!!
Aber als ich im Krankenhaus war, also nach der Geburt, lag neben meinem Baby noch ein anderes...Dieses Kind war ununterbrochen am schreien gewesen...Das ging glaube ich die komplette Zeit wo ich da war... Jedenfalls waren es mindestens 4 Tage.. Die Krankenschwester meinte zu mir, dass dieses Kind abhängig ist...Die Mutter von der hat währrend der Schwangerschaft Kokain genommen...
Boah...in diese Frau hätte ich reinschlagen können....
Ihr hättet das Baby mal sehen sollen....