11.01.2009, 21:16
1.)Welches ist der beste Film überhaupt?
ich finde, das lässt sich über Filmgenres übergreifend gar nicht sagen, aber wenn ich einen wählen sollte, dann "The Notebook"
2.)Wer ist der beste Schauspieler/ die beste Schauspielerin?
als Schauspieler taugen mir Will Smith, Tom Hanks, Tom Cruise (obwohl ich den nicht leiden kann), Jared Leto, Lauren Graham, Alexis Bledel...
3.)Wenn euch ein Film von einem bestimmten Regisseur gefällt, schaut ihr euch dann auch die weiteren an?
nicht zwangsläufig
4.)Welches ist der beste Liebesfilm?
auch da kann ich mich nicht entscheiden- "die fabelhafte Welt der Amélie", "Schmetterling und Taucherglocke", "Requiem for a dream" "7 Leben", "The Notebook"
5.)Welches ist der beste Fantasy-Film?
aus Kindertagen "Unendliche Geschichte" aber nur der 1. Teil
6.) Welches ist der beste Actionfilm?
am meisten habe ich beim letzten Teil von "Mission Impossible" geschwitzt
7.) Welches ist die beste Komödie?
Hitch der Datedoctor
8.) Welches der beste klassiker?
kommt drauf an, was man unter "Klassiker" versteht
9.)Welches ist der beste "mädchen/freundschafts" film?
"My Girl" - fand die Freundschaft echt drollig
10.)Welche Art von filmen schaut ihr am liebsten (Liebesfilme, fantasyfilme, actionfilme, mädchenfilme, komödien, klassiker)?
[SIZE=1]Dramen, Schnulzenfilme, "Klassiker" - tja, was verstehe ich jetzt unter Klassiker
11.)Schaut ihr im allgemeinen lieber ältere Filme oder neue filme?[/SIZE]
[SIZE=1]kommt auf die Stimmung an und wie ich mich danach fühlen will
12.)Schaut ihr lieber DVD oder video oder Tv?[/SIZE]
[SIZE=1]DVD oder Video, denn falls einer an den falschen Stellen reinquatscht,kann ich denjenigen 1. einen Kopf kürzer machen und 2. zurückspulen
13.)Welches ist der beste mehrteilige Film? (kp wie man des ausdrückt sowas wie harry potter, herr der ringe u.s.w)[/SIZE]
[SIZE=1]Fluch der Karibik wohl noch am ehesten, Harry Potter wäre es vll, aber die Warterei jedes Mal auf den nächsten Teil ist mir echt zu doof
[/SIZE]
ich finde, das lässt sich über Filmgenres übergreifend gar nicht sagen, aber wenn ich einen wählen sollte, dann "The Notebook"
2.)Wer ist der beste Schauspieler/ die beste Schauspielerin?
als Schauspieler taugen mir Will Smith, Tom Hanks, Tom Cruise (obwohl ich den nicht leiden kann), Jared Leto, Lauren Graham, Alexis Bledel...
3.)Wenn euch ein Film von einem bestimmten Regisseur gefällt, schaut ihr euch dann auch die weiteren an?
nicht zwangsläufig
4.)Welches ist der beste Liebesfilm?
auch da kann ich mich nicht entscheiden- "die fabelhafte Welt der Amélie", "Schmetterling und Taucherglocke", "Requiem for a dream" "7 Leben", "The Notebook"
5.)Welches ist der beste Fantasy-Film?
aus Kindertagen "Unendliche Geschichte" aber nur der 1. Teil
6.) Welches ist der beste Actionfilm?
am meisten habe ich beim letzten Teil von "Mission Impossible" geschwitzt
7.) Welches ist die beste Komödie?
Hitch der Datedoctor
8.) Welches der beste klassiker?
kommt drauf an, was man unter "Klassiker" versteht
9.)Welches ist der beste "mädchen/freundschafts" film?
"My Girl" - fand die Freundschaft echt drollig
10.)Welche Art von filmen schaut ihr am liebsten (Liebesfilme, fantasyfilme, actionfilme, mädchenfilme, komödien, klassiker)?
[SIZE=1]Dramen, Schnulzenfilme, "Klassiker" - tja, was verstehe ich jetzt unter Klassiker

11.)Schaut ihr im allgemeinen lieber ältere Filme oder neue filme?[/SIZE]
[SIZE=1]kommt auf die Stimmung an und wie ich mich danach fühlen will
12.)Schaut ihr lieber DVD oder video oder Tv?[/SIZE]
[SIZE=1]DVD oder Video, denn falls einer an den falschen Stellen reinquatscht,kann ich denjenigen 1. einen Kopf kürzer machen und 2. zurückspulen
13.)Welches ist der beste mehrteilige Film? (kp wie man des ausdrückt sowas wie harry potter, herr der ringe u.s.w)[/SIZE]
[SIZE=1]Fluch der Karibik wohl noch am ehesten, Harry Potter wäre es vll, aber die Warterei jedes Mal auf den nächsten Teil ist mir echt zu doof
[/SIZE]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Innocence has a power evil cannot imagine