11.01.2009, 22:17
girl-of-roses schrieb:Helfen euch auch so Internetseiten um in Kontakt zu bleien?ja, eindeutig. ich habe gute freundinnen über den ganzen Erdball, eine wohnt in Australien, eine in Indonesien und eine, nicht so ganz weit weg aber immerhin, in Ulm. Ohne Internet wäre Kontakt halten echt schwierig.
Vor allem die in Ulm kenn ich schon seit dem ich 4 war und als sie wegzog war ich total traurig.
Meine längste Freundin kenne ich seit ich ungefähr 1 jahr alt war. Wie lange genau weià ich nicht, aber sie war immer da seit ich mich erinnern kann. Früher haben wir alles zusammen gemacht, Urlaub, wir sind zusammen geritten und waren im chor zusammen... Aber wir haben uns auseinander entwickelt. Wir sind zwar immernoch Freudinnen aber längst nicht mehr so eng. Sie hat ihre Freunde und ich meine und wenn ich sie brauch ist sie da. Egal was war.
Mit einer anderen Freundin, die über jahre meine beste freundin war, hab ich kaum mehr kontakt als nur "Hallo, wie gehts?" wenn wir uns auf der StraÃe sehe, obwohl sie direkt neben mir wohnt. Wir sind einfach grundauf verschieden geworden. Ich hab ihr nichts mehr zu sagen irgendwie. Und eine Freundin die jetzt eine meiner besten ist kenn ich schon seit 6 jahren und am anfang konnte ich einach überhaupt nichts mit ihr anfangen, dann waren wir befreundet haben uns aber so sehr gestritten, dass wir fast 2 jahre nicht mitenander geredet haben, obwohl wir in einer klasse waren und uns täglich gesehen haben. Ich weià garnicht mehr wie es wieder zu dem Kontakt gekommen ist...
uh, ganz schön lang geworden...

♥