LP + Spoiler
Show Content
Spoiler
Ja, das wäre eine Möglichkeit, wie das ablaufen könnte.
Vor allem meinte ich irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht nur einen Tod diese Season geben wird -.-
Aber es gäbe doch so viele andere Möglichkeiten LP zu stärken, vor allem haben sie ja eigentlich schon so viel durchgemacht (meiner Meinung nach auch mehr als Naley...) und verdienen es einfach mal, glücklich zu sein.
Und deine Idee, dass sie es Abhängig von Season 7 machen, ist auch sinnig. Wobei ich da auch irgendwo gelesen hab, dass ja eigentlich nur CMM (& Sophia) aussteigen will und es wurde dann schon geschrieben, dass OTH ohne Lucas nicht funktioniert... und da kann ich nur zustimmen, das wäre noch vieeel schlimmer oO
Ich bin auch gespannt, wie es aussieht, mit weiteren Schwangerschaften. Ich vermute, dass entweder Brooke (obwohl von wem?) oder Haley schwanger werden.
CK
Show Content
Spoiler
Hihi, stell dir vor er lernt Jamie kennen und weià gar nicht, wer er ist. z.B. weil er in dem Kindergarten auftritt oder so und dann findet er es später raus. Das wäre glaub ich sehr witzig.
Oder er braucht Geld und macht mal den Babysitter :laugh:
Ach, ich hätte gern mal wieder nen Gastauftritt.
Ich mein, viele der witzigsten Zitate kommen aus den Folgen mit Chris Keller. Vor allem die Folge, als er mit Nathan auf dem Boot ist, um das verspielte Geld wiederzubekommen. GroÃartig.
Timeline
Show Content
Spoiler
Jep, das stimmt.
Ich versteh das auch nicht so ganz, den eigentlich denkt Mark ja schon immer an viele kleine Details, also so dass Charaktere später nochmal auftauchen können oder das eine kleine Handlung dann und dann mal ne Rolle spielen wird. --> Flashbacks Season 4
Aber die Timeline ist so durcheinander, echt seltsam.
Ich glaube fast, dass niemand damit gerechnet hat, dass OTH so lange läuft :laugh:
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]