13.01.2009, 22:02
sweetGilmore13 schrieb:Dean war so der typische Jugendfreund, der immer für einen da war, aber er war so krankhaft eifersüchtig und konnte es nicht ab, dass Rory nicht sagen konnte, dass sie ihn liebt, das war so ziemlich das Mieseste was ich in den ganzen Folgen GG gesehen habe!
Na ja du wärst sicher auch eifersüchtig wenn ein dreikäsehoch sich an deine Freundin ranmachen würde, obwohl er ziemlich gemein zu ihr ist. (Buch klauen, abhauen etc. usw. etc. usw.)
Und ja er hat etwas voreilig ich liebe dich gesagt, aber es ist doch etwas seltsam wenn sie nicht einmal ich dich auch sagen kann sondern peinlich berührt ist fast so als wäre es ihr unangenehm dass er sie liebt.
Jeder hat seine eigene Meinung.
Aber ich sehe nicht ein warum hier alle Dean als mies ,blöd, doof etc. und eifersüchtig bezeichnen, wenn sich Jess doch auch ziemlich mies und daneben benommen hat. Und eifersüchtig war er doch wohl auch.
Logan war auch kein Engel, hat auch ziemlich viele dumme Sachen gemacht, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Logan ziemlich eifersüchtig war?
Sicher spielt das Alter auch eine Rolle.
Aber warum hier alle Jess so toll finden ist mir ein Rätsel. Liegt wohl daran, dass man bei ihm nie weià woran man ist und dass er geheimnisvoll ist. Und das er von Milo gespielt wird. Würde mich interessiern ob er auch so gut angekommen wäre, wenn er von sonst wem gespielt worden wäre. (Ich finde Milo auch nicht attraktiv, vermutlich sehe ich Jess deswegen viel kritischer als ihr, die ihn attraktiv findet - äuÃerlich und demzufolge dann auch innerlich)
!...!