15.01.2009, 18:23
Hey=)
anni: hey danke für dein FB. Das mit Logan stimmt schon, ist mir auch aufgefallen,aber dafür gibt es gestimmt auch in sophie ffs das Jess oder wer anderes so dagestellt wird
Freu mich das dir meine FF gefällt und mein Schreibstil, jetzt gehts weiter
<3
nathi: ja Logan ist echt fies, aber im neuen Teil gibt es einen Lichblick
Freu mich das dir der Teil gefallen hat, danke für dein FB<3
Eva: ICh glaube du wirst ihn nie mögen oder? aber ich verzeihe ihn auch nicht
Das mit dem Urlaub von ihrem Mann nehmen, hmm da hast du gar nicht mal so unrecht
Ich weià also wer ein besserer Mann ist ja? hmm *überleg* KLAROOO
Danke für dein FB freu mich <3
sindy: ja sie will mir ihm reden, aber will er es auch? Danke für dein FB<3
Freu mich das dir der Teil gefallen hat.
Mery: Hey, schön das du angefangen hast die FF zu lesen*freu* ja Logan ist in dieser FF nicht so nett, aber ist ja auch Lit
Freut mich das du dich so hineinversetzten kannst, danke für dein fb
jetzt gehts weiter<3
CrazyHuhn: Hey, schön das du dich entschlossen hast die FF zu lesen, und ich fühl mich geehrt da ist deine erste ist
Ich freu mich das sie dir so gut gefällt und das du weiter lesen willst. Danke für dein FB<3
rachel7: HEy, freut mich das dir die FF so gut gefällt, danke für dein FB<3
soo es geht weiter
Kapitel 4
Ein wenig auÃer Atem erreichte sie das Apartment. Sie stieg in den Fahrstuhl und fuhr zur Wohnung hoch.
Oben angekommen sperrte sie sie Tür auf und betrat das Apartment.
Sie hängte ihren Mantel an die Garderobe und betrat das Wohnzimmer.
Doch als sie den Raum betrat und das Sofa musterte runzelte sie die Stirn.
Es war leer.
Logan musste aufgestanden sein. Sie schaute sich um, doch entdecke ihn nicht.
„Logan“ rief sie.
Keine Antwort.
Vielleicht war er unter der Dusche. Sie ging hinüber zum Bad, doch auch das Zimmer war leer.
Noch einmal rief sie seinen Namen, doch sie bekam wieder keine Antwort.
Sie ging in die Küche, doch auch da war er nicht.
Sauer lehnte sie sich an die Arbeitsplatte.
Wo ist er nur? „Verdammt“ fluchte sie. „Das kann doch nicht wahr sein“.
Sie drehte sich zur Arbeitsplatte und sah etwas an der Kaffeemaschine kleben.
Wundernd nahm sie den kleinen zusammen gefalteten Zettel in die Hand und klappte ihn auf.
Es war eine Nachricht von Logan:
Hey,
Muss für zwei Tage nach Frankreich fliegen.
Bin am Dienstag wieder da.
Logan.
Langsam wuchs Rorys Wut. Wütend zerknüllte sie den Zettel und warf ihn gegen die Wand.
„Das glaube ich nicht“ fluchte sie.
Wie kann er nur einfach weg fliegen.
Rory verstand die Welt nicht mehr. Konnte nicht einmal die Arbeit nur an zweiter Stelle kommen.
Er hatte sie verletzt und doch war es ihn egal.
Langsam konnte sie nicht mehr.
„Nein“ schrie sie.
In den Moment hatte sie einen Entschluss gefasst. Sie würde jetzt nicht wieder heulend vor dem Fernseher sitzen und traurige Filme sehen, nur weil er mal wieder nicht für sie da war.
Nein das wollte sie nicht.
Wütend stampfte sie ins Schlafzimmer, nahm eine Reisetasche aus dem Kleiderschrank und zog den Reisverschluss auf.
Nicht grade vorsichtig, stopfte sie die Klamotten in die Tasche die sie finden konnte.
Dann schnappte sie sich ihren Kulturbeutel und lief ins Badezimmer.
Sie stopfte alles was sie finden konnte in den Beutel und verstaute den in die Reisetasche.
Als letztes schloss die den Reisverschluss wieder und hievte die Tasche hoch.
Leicht wankend ging sie zurück ins Wohnzimmer.
Dort angekommen lieà sie die Tasche fallen und zog sich ihren Mantel an. Wieder nahm sie sich die Tasche und hing sie sich über die Schulter.
Noch einmal drehte sie sich um und überlegte ob sie Logan einen Zettel schreiben sollte, doch ihre Wut auf ihn, lieà es sie nicht machen.
Sie fuhr nach unten und ging zu ihrem Wagen.
Schnell warf sie die Tasche auf den Rücksitz. Warum sie es so eilig hatte wusste sie nicht genau, sie wusste nur das wenn sie jetzt noch darüber nachdachte was sie tat, würde sie vielleicht einen Rückzieher machen und das wollte sie nicht.
Sie setzte sich ans Steuer und atmete einmal tief ein.
Ein kleines Lächeln erschien auf ihrem Gesicht, als sie daran dachte wo sie jetzt hinfahren würde.
Ihr Entschluss stand fest, sie musste für eine Zeit hier weg und sie war stolz auf sich das sie es geschafft hatte es durchzuziehen.
Sie startete den Motor und brachte den Wagen in Bewegung, der sie für ein paar Tage in ein anderes Leben brachte.
Sie steuerte ihn auf sie StraÃe und fuhr los.
das wars und wie hat er euch gefallen
??
glg
anni: hey danke für dein FB. Das mit Logan stimmt schon, ist mir auch aufgefallen,aber dafür gibt es gestimmt auch in sophie ffs das Jess oder wer anderes so dagestellt wird

Freu mich das dir meine FF gefällt und mein Schreibstil, jetzt gehts weiter

nathi: ja Logan ist echt fies, aber im neuen Teil gibt es einen Lichblick

Eva: ICh glaube du wirst ihn nie mögen oder? aber ich verzeihe ihn auch nicht

Ich weià also wer ein besserer Mann ist ja? hmm *überleg* KLAROOO

Danke für dein FB freu mich <3
sindy: ja sie will mir ihm reden, aber will er es auch? Danke für dein FB<3
Freu mich das dir der Teil gefallen hat.
Mery: Hey, schön das du angefangen hast die FF zu lesen*freu* ja Logan ist in dieser FF nicht so nett, aber ist ja auch Lit

CrazyHuhn: Hey, schön das du dich entschlossen hast die FF zu lesen, und ich fühl mich geehrt da ist deine erste ist

Ich freu mich das sie dir so gut gefällt und das du weiter lesen willst. Danke für dein FB<3
rachel7: HEy, freut mich das dir die FF so gut gefällt, danke für dein FB<3
soo es geht weiter

Kapitel 4
Ein wenig auÃer Atem erreichte sie das Apartment. Sie stieg in den Fahrstuhl und fuhr zur Wohnung hoch.
Oben angekommen sperrte sie sie Tür auf und betrat das Apartment.
Sie hängte ihren Mantel an die Garderobe und betrat das Wohnzimmer.
Doch als sie den Raum betrat und das Sofa musterte runzelte sie die Stirn.
Es war leer.
Logan musste aufgestanden sein. Sie schaute sich um, doch entdecke ihn nicht.
„Logan“ rief sie.
Keine Antwort.
Vielleicht war er unter der Dusche. Sie ging hinüber zum Bad, doch auch das Zimmer war leer.
Noch einmal rief sie seinen Namen, doch sie bekam wieder keine Antwort.
Sie ging in die Küche, doch auch da war er nicht.
Sauer lehnte sie sich an die Arbeitsplatte.
Wo ist er nur? „Verdammt“ fluchte sie. „Das kann doch nicht wahr sein“.
Sie drehte sich zur Arbeitsplatte und sah etwas an der Kaffeemaschine kleben.
Wundernd nahm sie den kleinen zusammen gefalteten Zettel in die Hand und klappte ihn auf.
Es war eine Nachricht von Logan:
Hey,
Muss für zwei Tage nach Frankreich fliegen.
Bin am Dienstag wieder da.
Logan.
Langsam wuchs Rorys Wut. Wütend zerknüllte sie den Zettel und warf ihn gegen die Wand.
„Das glaube ich nicht“ fluchte sie.
Wie kann er nur einfach weg fliegen.
Rory verstand die Welt nicht mehr. Konnte nicht einmal die Arbeit nur an zweiter Stelle kommen.
Er hatte sie verletzt und doch war es ihn egal.
Langsam konnte sie nicht mehr.
„Nein“ schrie sie.
In den Moment hatte sie einen Entschluss gefasst. Sie würde jetzt nicht wieder heulend vor dem Fernseher sitzen und traurige Filme sehen, nur weil er mal wieder nicht für sie da war.
Nein das wollte sie nicht.
Wütend stampfte sie ins Schlafzimmer, nahm eine Reisetasche aus dem Kleiderschrank und zog den Reisverschluss auf.
Nicht grade vorsichtig, stopfte sie die Klamotten in die Tasche die sie finden konnte.
Dann schnappte sie sich ihren Kulturbeutel und lief ins Badezimmer.
Sie stopfte alles was sie finden konnte in den Beutel und verstaute den in die Reisetasche.
Als letztes schloss die den Reisverschluss wieder und hievte die Tasche hoch.
Leicht wankend ging sie zurück ins Wohnzimmer.
Dort angekommen lieà sie die Tasche fallen und zog sich ihren Mantel an. Wieder nahm sie sich die Tasche und hing sie sich über die Schulter.
Noch einmal drehte sie sich um und überlegte ob sie Logan einen Zettel schreiben sollte, doch ihre Wut auf ihn, lieà es sie nicht machen.
Sie fuhr nach unten und ging zu ihrem Wagen.
Schnell warf sie die Tasche auf den Rücksitz. Warum sie es so eilig hatte wusste sie nicht genau, sie wusste nur das wenn sie jetzt noch darüber nachdachte was sie tat, würde sie vielleicht einen Rückzieher machen und das wollte sie nicht.
Sie setzte sich ans Steuer und atmete einmal tief ein.
Ein kleines Lächeln erschien auf ihrem Gesicht, als sie daran dachte wo sie jetzt hinfahren würde.
Ihr Entschluss stand fest, sie musste für eine Zeit hier weg und sie war stolz auf sich das sie es geschafft hatte es durchzuziehen.
Sie startete den Motor und brachte den Wagen in Bewegung, der sie für ein paar Tage in ein anderes Leben brachte.
Sie steuerte ihn auf sie StraÃe und fuhr los.
das wars und wie hat er euch gefallen

glg
[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella