15.01.2009, 21:37
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
"Ist wohl besser so", knurrte Logan in sein Telefon, das klingelte, kurz bevor er genug hatte und alles hinschmeiÃen wollte.
"Ich brauche Hilfe, um Finn wach zukriegen“, drang Colin's Stimme in sein Ohr.
Logan war genervt.
Das Telefon klingelte erneut. Logan stöhnte und nahm es wieder in die Hand: "Nicht mein Problem", zischte er.
"Wir haben es ihm versprochen und wenn ich dich erinnern darf, war es deine hirnverbrannte Idee, unsere Hilfe anzubieten" sagte Colin empört. "Also beweg deinen Arsch hierher und hilf mir ihn wach zu kriegen, er hat seine Prüfung in zwei Stunden."
"Wie schwer kann das sein? Er war nicht betrunken, nachdem ganzen! " stöhnte Logan auf.
"Nun ja und das ist das Problem. Er war so nüchtern, er konnte nicht schlafen, in den frühen Morgenstunden ist er endlich eingeschlafen und wacht jetzt nicht mehr auf. Du weiÃt, wie tief sein Schlaf ist ", erklärt Colin.“Also komm hierher und bring Kaffee. Viel, sehr viel Kaffee. Wir werden es brauchen."
Gejammer, Logan klappte seinen Hörer nach unten und lieà den Kopf wieder in die Kissen fallen. Nach einem kurzen Augenblick aber, schleppte er sich aus dem Bett und stolperte in das Badezimmer, in der Hoffnung, dass eine Dusche ihm hilft soweit wach zu werden, dass er den Weg in Finn und Colin's Wohnheim findet. Das allein würde wahrscheinlich nicht so hart werden, aber Colin hatte Kaffee gefordert. Das bedeutete, er musste erst raus gehen und das kompliziert die Sache erheblich.
Wie Finn sagen würde: Es war blutig früh und Logan hatte nicht viel Schlaf. Finn hatte nicht das einzigste Problem beim Einschlafen. Logan's dachte über seine kurze Begegnung mit Rory letzte Nacht nach, sie hatte ihn wach gehalten und sie wird es weiter tun, für eine lange Zeit.
Gut zwanzig Minuten später fühlte er sich bereit genug, den Tag zu starten und zum nächsten Kaffeestand zu eilen. Glücklicherweise waren nicht viele Menschen vor ihm und so musste er nicht lange warten. Eigentlich gab es nur einen Kunden vor ihm, ein alter Kerl, den er noch nie gesehen hat. Eigentlich nicht allzu überraschend, Yale war groÃ, aber in Anbetracht des Alters, war der Kerl doch ein wenig ungewöhnlich - und es war ärgerlich, wie lange der Kerl brauchte, um sich zu entscheiden. Aber er sah so aus, als hätte er nicht die beste Zeit hinter sich und das entschuldigte Logan und er wartete.
Ungeduldig, Logan ging Logan auf der Stelle, um sich selbst warm zu halten.
"Schauen ..." begann Harry, der Kaffeekerl und blickte entschuldigend auf Logan. "Man braucht wirklich zu ..."
"Okay, okay, gib mir einen Espresso, schwarz bitte“, der Fremde seufzte und zog seine Brieftasche. Er rollte die Augen, schauen auf den Kaffeebecher und begann: "Ãhm, hören sie, kennen sie ein schönes kleines Mädchen mit braunen Haaren und blauen Augen? Ihr Name ist Rory, Rory Gilmore“, fragte er nach einem Moment, was Logan´s Kopf hochschnellen lieà und er blickte misstrauisch auf den Kerl. Rory? Was will der Kerl von Rory?
Harry blickte kurz auf. "Rory? Sicher. Jeder Kaffeekerl hier in der Nähe kennt sie. "
Mit einem angespannten Lachen, nickte der Mann.“Ja, das ist sie. Hören sie, können sie mir vielleicht sage, wo ich ihr Wohnheim finde? "
Logan schüttelte den Kopf, was Harry natürlich sah. Er hatte keine Ahnung, wer der Kerl war oder was er von seiner Ace wollte, aber er dachte, dass es keine gute Idee war, solche Informationen weiter zu geben.
Zum Glück, schien Harry seine Meinung zu teilen, als dieser kurz den Kopf schüttelte. "Tut mir leid, ich bin habe ihr nur ihren Kaffee serviert. Das müssen sie im Büro fragen", sagte er und reichte ihm die kleine Tasse.
Seufzend nahm der Typ den Kaffee und fragte noch: „Und wo finde ich dieses Büro?“
"Sie gehen zurück zum Haupteingang gehen den geraden Weg bis zu einem groÃen, alten Gebäude mit Säulen. Sobald Sie drin sind, gehen Sie nach links, dann rechts, dann die Treppe, links, links, und dort auf der rechten Seite finden Sie das Büro ", erklärt Harry.
Logan versteckte ein Lächeln. Es wäre der direktere und kürzere Weg über die Registrierung, geschweige denn weniger kompliziert. Aber aus irgendeinem Grund freute er sich, dass dieser Mann schon bald in völliger Verwirrung über den Campus irrte.
"Danke“, sagte der Mann, der jetzt schon verloren aussah. "Behalten sie das Wechselgeld", fügte er hinzu und mit einem Seufzer wandte er sich zu Fuà zurück in Richtung Haupteingang.
Logan sah ihm nach, bis er um eine Ecke verschwand, bevor er seinen Blick auf den Stand richtete. "Neun groÃe schwarze bitte", bestellte er. "Hast du gerade den Kerl gesehen?" fragte er nach einem Moment und runzelte die Stirn.
"Nie. Ich hoffe nur, dass Rory keine Probleme macht“, sagte Harry, der anfing den Kaffee in groÃe Tassen zu füllen.
"Du wirst es ihm nicht sagen, wo er sie finden kann, wenn er keinen guten Grund hat, zu ihr zu gehen." sagte Logan. Der Kerl darf seiner Ace in keiner Weise schaden.
"Es stimmt zwar, aber wer weiÃ, ob nicht einige Idioten ihm doch den Weg zeigen werden“, erhob Harry Einwände gegen Logan's Bestürzung.
Gott, er hoffe nicht. Er machte sich Sorgen und schaute noch einmal nach dem Kerl: "Er muss erstmal an Geller vorbei", sagte er, um sich zu beruhigen.
Harry lachte. "Armer Kerl. Dafür braucht man schon mehr als einen Espresso. Okay Huntz, los geht's." Harry reichte ihm die neun Tassen Kaffee.
"Danke“, Logan nickte und gab ihm das Geld. Mit einem letzten Blick nach dem Kerl, wandte Logan sich um und ging zu seinem Haus.
Wahrlich, Rory wäre sicher - wenn der Mann seinen Weg über das Brandford-Haus finden würde. Mindestens hoffte er so.
Wenn ihr irgendwelche Fehler entdeckt, dann tut es mir leid! FB macht wie immer glücklich!!
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
Liebe GrüÃe Sindy
Lana, it´s your turn!