16.01.2009, 17:03
Hey ihr beiden.
Ich weiÃ, ich habe das schon oft geschrieben, aber ich muss meiner Vorgängerin zu stimmen. Ihr beide macht das wirklich super. Einfach klasse und ab und zu finde ich gehört ihr beiden einfach gelobt.![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
Der Teil war wie immer klasse und ich musste lachen, als Colin Logan aus dem Schlaf geholt hat, nur weil Finn mal wieder nicht wach wird.
Du den Fehlern die jetzt gefunden habe, werde ich nichts sagen, denn du hast uns ja schon darauf hingewiesen.
Aber wer ist jetzt bitte schön, der Altemann, denn Logan nicht kennt. Aber klasse reaktion von Harry und Logan. Ich frage mich wirklich, wer der Mann ist? Richrad kann es nicht sein, denn den würde Logan kennen. Meine neugier ist so groÃ, aber leider werde ich da bis zum nächsten Teil warten müssen, damit ich mehr erfahre.
Und wird Finn es noch rechtzeitig zu seiner Prüfung schaffen???
Also Sindy oder Lana ich freue mich schon auf den nächsten Teil von euch...Bis dann...
Ich weiÃ, ich habe das schon oft geschrieben, aber ich muss meiner Vorgängerin zu stimmen. Ihr beide macht das wirklich super. Einfach klasse und ab und zu finde ich gehört ihr beiden einfach gelobt.
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
Der Teil war wie immer klasse und ich musste lachen, als Colin Logan aus dem Schlaf geholt hat, nur weil Finn mal wieder nicht wach wird.
Du den Fehlern die jetzt gefunden habe, werde ich nichts sagen, denn du hast uns ja schon darauf hingewiesen.
Aber wer ist jetzt bitte schön, der Altemann, denn Logan nicht kennt. Aber klasse reaktion von Harry und Logan. Ich frage mich wirklich, wer der Mann ist? Richrad kann es nicht sein, denn den würde Logan kennen. Meine neugier ist so groÃ, aber leider werde ich da bis zum nächsten Teil warten müssen, damit ich mehr erfahre.
Und wird Finn es noch rechtzeitig zu seiner Prüfung schaffen???
Also Sindy oder Lana ich freue mich schon auf den nächsten Teil von euch...Bis dann...