19.01.2009, 21:07
Check schrieb:Warum bitte sortiert er Fitz und Kehrmann aus?
Um zu zeigen, dass sie nicht in der Mannschaft sind, weil sie halt immer da waren. Es war Zeit für den Generationenwechsel.
Und Fritz wurde inzwischen von Bitter fast eingeholt und naja...
Also Fritz könnte ich mir nochmal vorstellen, dass der angreift.
Aber Kehrmann war bei Olympia sooo schwach, dass er verdient war, ihn auszuwechseln. Und er hat es ja selber auch so gesehen.
Er hatte gesagt, dass er nur nochmal in die Nationalmannschaft will, wenn sich jemand verletz.
Und Sprenger war diese Saison klar stärker, bei Schröder war es Kopf an Kopf, aber anscheinend hat sich Schröder durchgesetzt.
Aber jetzt, wo nur noch Schröder da ist, würde ich Kehrmann auf jeden Fall wieder holen...
Dominik war gut, Mimi ist auf dem richtigen Weg, Tiedtke hat mir sehr sehr sehr gut gefallen, das Spiel war sehr gut für sein Selbstbewusstsein, auch Strobel zeigt, dass er was kann und Toto fand ich auch ziemlich gut, der hat wirklich tolle Tore gemacht. Und für Bitter war das Spiel auch wichtig...
Die Deckung war heute viel besser als gestern, Roggisch, Toto und Hens haben mir auf der Seite sehr gut gefallen.
Also ich fand das Spiel echt nicht so schwach.
Zur Gastfreundschaft und Verhalten:
Also so wie es grad beschrieben wurde, habe ich es auch eigentlich immer nur erlebt.
Und unsere Spieler sind sehr fair, heute war Hens auch immer klasse, hat sich mit den abgeklatscht, obwohl ER gefoult wurde.
Und die Situation gestern mit Mini war auch sehr fair, da waren eher die Tunesier blöde, die ihn nicht zum Torwart gehen lassen wollten, damit er sich entschuldigen kann. oO
Jep, nur in der Bundesliga dominieren irgendwie schon die Männer.
Von der Frauen-WM hat man auch nicht sonderlich viel mitbekommen.
Aber es gibt durchaus einige gute Spielerinnen

Obwohl ich zugeben muss, dass ich mich dafür auch nicht sooo interessiere. In der eigenen Halle zum Zugucken ja, aber Bundesliga eher nein