22.01.2009, 18:38
Naja, es hätte ja sein können, dass du ein bestimmtes Berufsziel verfolgst. Und es gibt sicherlich Gemeinsamkeiten und ich es ist teilweise sicherlich auch nicht unsinnig, aber man darf halt nicht vergessen, dass man für den Wirtschaftsbereich auch vieles lernen wird, was man nicht unbedingt braucht.
Ich find das ja sehr bewundernswert, wenn man sich dafür entscheidet, vor allem da man damit sicherlich gern genommen wird, aber ich kann nur sagen, dass ich es aus meiner Position für fast unmöglich halte. Also ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Es sind so viele Rechtsgebiete und es sind so wahnsinnig viele Sachen, die man lernen muss und Hausarbeiten, Klausuren usw. nehmen viel Zeit in Anspruch...
Aber vielleicht ist das ja bei euch anders.
Allerdings frag ich mich, wie man das als Bachelor machen will, aber ok.
Ich find das ja sehr bewundernswert, wenn man sich dafür entscheidet, vor allem da man damit sicherlich gern genommen wird, aber ich kann nur sagen, dass ich es aus meiner Position für fast unmöglich halte. Also ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Es sind so viele Rechtsgebiete und es sind so wahnsinnig viele Sachen, die man lernen muss und Hausarbeiten, Klausuren usw. nehmen viel Zeit in Anspruch...
Aber vielleicht ist das ja bei euch anders.
Allerdings frag ich mich, wie man das als Bachelor machen will, aber ok.