22.01.2009, 20:05
Floyd schrieb:Ãbrigens, melitta, ich kann dir da eigentlich nicht zustimmen. Der Kommentator sagt ja sogar manchmal, dass die Deutschen was falsch gemacht, was die Schiris nicht gesehen haben.
Und wie will man denn bitte bei einem spannenden Spiel noch groÃe Witze reiÃen...
Das seh ich nicht so. Ich finde ihn einfach alles andere als objektiv. Ich hab jetzt 3 Spiele gesehen und noch nie grobe Kritik an der deutschen Mannschaft gehört.
Ich finde auch abgesehen von der fehlenden Objektivität, dass er ziemlich schlecht ist. Er lässt sich total mitreiÃen, was ja berechtigt wäre, aber ihm fehlt dazu noch die Objektivität.
Ich höre jetzt auch wieder nur Kritik an Polen und Lob für Deutschland.
"...das ist eben die individuelle Klasse des deutschen Teams...
Das ist schon groÃes Kino...
sie spielen sich in den Rausch...
sie tanken Selbsbewusstsein....
diese Unterzahl machte allerdings nichts aus...
Die Uhr hat das deutsche Team, sie puschen sich, sie feiern...
" usw.
Alles aussagen über die deutschen, über die polen hab ich noch keine informative oder sonstige aussagen gehört
Ãber die anderen Teams hab ich noch keine solchen Lobgesänge gehört, nicht mal annähernd ähnliches, Gut er ist Deutscher und die deutschen sind noch Weltmeister, aber man braucht objektivität sonst kann man situationen nicht richtig beurteilen. SchieÃen die deutschen ein schönes Tor ist er hin und weg, schieÃen die Polen eines, bemerkt er es gerade wenn es gut geht. Und er schreit.
2 Minuten für Preiss...warum würde er nicht sagen, aber wenn ein Pole eine Zeitstrafe bekommt wird genau analysiert was wieso und warum. Das nervt mich, weil ich das ganze objektiv sehe, aber er tut das nicht und ich will eine neutrale "Berichterstattung" und die fehlt komplett.
Und wenn die Polen am spielen sind verliert er sich wieder in sonstige Erzählungen und Lobgesänge über die Deutschen...schnarch.
Die einzigen Kritiken sind versteckte Lobgesänge an andere Spieler.
Ich meine ja, er ist deutscher die deutschen sind dabei, dann ist man natürlich für die eigene Mannschaft. Aber ein Sportmoderator sollte und muss objektiv sein.
Ein Pole ist verletzt, null Mitgefühl, wieder lobgesang an die deutschen.
!...!