22.01.2009, 22:20
Show Content
SpoilerJa, die Folge hab ich gemeint. Weià dein Bruder vllt auch woher die "Gerüchte" kommen, dass das Daniels Mutter sein soll?
Joa, sie ist auch irgendwie anders geworden, voll die Geschäftsfrau^^ Die Frage wurde ja nun auch geklärt, also dass sie sich ja nun an Ben rächen will...
Achja, und Jin scheint ja nun echt als tot zu gelten oder? Was soll das denn, dass die einem noch Hoffnung machen, wenn die zeigen dass er noch vom Frachter springt! Ich kann das irgendwie immernoch nicht glauben. Es ist mir eindeutig nicht eindeutig genug! Jin muss noch leben!
Ja, das war auch witzig!
Oder wo Hurley mit dem bewusstlosen Sayid im Auto fährt und ihn wachrütteln will^^ Und dann kommt ja auch noch Ana-Lucia. Und Hurley kauft ja dieses tolle T-Shirt "I ♥ MY Shih-Tzu" loool
EDIT:
aaaaaaaaaaha^^
Joa, sie ist auch irgendwie anders geworden, voll die Geschäftsfrau^^ Die Frage wurde ja nun auch geklärt, also dass sie sich ja nun an Ben rächen will...
Achja, und Jin scheint ja nun echt als tot zu gelten oder? Was soll das denn, dass die einem noch Hoffnung machen, wenn die zeigen dass er noch vom Frachter springt! Ich kann das irgendwie immernoch nicht glauben. Es ist mir eindeutig nicht eindeutig genug! Jin muss noch leben!
Ja, das war auch witzig!
Oder wo Hurley mit dem bewusstlosen Sayid im Auto fährt und ihn wachrütteln will^^ Und dann kommt ja auch noch Ana-Lucia. Und Hurley kauft ja dieses tolle T-Shirt "I ♥ MY Shih-Tzu" loool
EDIT:
aaaaaaaaaaha^^
Zitat:If you're like me, the moment you saw Ms. Hawking, you assumed she was Faraday's mom that Desmond is supposed to find. She's British, so that matches. She's clearly an expert on time travel and, therefore, a likely candidate for the one person who could help Faraday and the rest of the survivors on the Island. And finally, her reveal suggested she'll be a major character this season, and since Faraday's mom will also play a key role, the economy of characters rule suggests Ms. Hawking and Mama Faraday are the same person.Quelle: BuddyTV
Be careful what you wish f☻r.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2009, 12:53 von Shiruriru.)