23.01.2009, 12:04
Ja gut...
aber das is ja bei dir jetzt auch völlig verständlich!
Zumal ein Hund, doch nochmal ein bisschen was anderes als ein Hamster...
Den hat man ja echt wenns gut geht mind. 10 jahre bei sich udn der bezug bzw. die Bezeihung zu Hunden oder katzen is doch was anderes als zu Kaninchen oder Hamstern, wage ich jetzt mal zu sagen *g*
Obwohl ich natürlich bei usneren Kleinteirchen auch todtrauig war...
Du ja.. ich versteh dich voll und ganz!!!
Ich hab auch erst seit 3 Jahren die ganzen Tiere jetzt....
Vorher hatt ich nur zwei Katzen...
Erst seit ich mit meinem Mann zusammen lebe geht das..
Allein hätt ich das nie finanzieren können...
Und früher als ich noch zuhause gewohnt hab, hatte meine Mutter die Kosten...
Und bei mir wars auch hart mitn Geld.. vor allem wegen Ginas Krankheit damals...Rechnet man jan icht damit....
da musst ich ständig zum Tierarzt...alle paar wochen druchfall, Harninfekt...
dann musste ich sowieso regelmäÃg ein mittel fü ihre haut kaufen um sie einzureiben weil die haut sonst so gejuckt hat....
Also.... ich stimm dir da vol und ganz zu...
Hätt ich nicht GANZ bestimtm genug geld oder sonst irgendwas worauf ich zurückgreifen könnte, könnt ich auhc nie so viele Tiere ham..
ich mein... stell dir mal vor dein Charly würde, Gott bewahre, mal ne Krankheit kriegen für die du regelmäÃig gewisse Summen aufbringen musst und dann hättest du neben deinen Kätzchen noch ein paar Tiere die du immer versorgen müsstest...
Das wär schon krass mit der Finanzierung... aber das Thema ham wir eh vorher schon angesprochen *g*
aber das is ja bei dir jetzt auch völlig verständlich!
Zumal ein Hund, doch nochmal ein bisschen was anderes als ein Hamster...
Den hat man ja echt wenns gut geht mind. 10 jahre bei sich udn der bezug bzw. die Bezeihung zu Hunden oder katzen is doch was anderes als zu Kaninchen oder Hamstern, wage ich jetzt mal zu sagen *g*
Obwohl ich natürlich bei usneren Kleinteirchen auch todtrauig war...
Du ja.. ich versteh dich voll und ganz!!!
Ich hab auch erst seit 3 Jahren die ganzen Tiere jetzt....
Vorher hatt ich nur zwei Katzen...
Erst seit ich mit meinem Mann zusammen lebe geht das..
Allein hätt ich das nie finanzieren können...
Und früher als ich noch zuhause gewohnt hab, hatte meine Mutter die Kosten...
Und bei mir wars auch hart mitn Geld.. vor allem wegen Ginas Krankheit damals...Rechnet man jan icht damit....
da musst ich ständig zum Tierarzt...alle paar wochen druchfall, Harninfekt...
dann musste ich sowieso regelmäÃg ein mittel fü ihre haut kaufen um sie einzureiben weil die haut sonst so gejuckt hat....
Also.... ich stimm dir da vol und ganz zu...
Hätt ich nicht GANZ bestimtm genug geld oder sonst irgendwas worauf ich zurückgreifen könnte, könnt ich auhc nie so viele Tiere ham..
ich mein... stell dir mal vor dein Charly würde, Gott bewahre, mal ne Krankheit kriegen für die du regelmäÃig gewisse Summen aufbringen musst und dann hättest du neben deinen Kätzchen noch ein paar Tiere die du immer versorgen müsstest...
Das wär schon krass mit der Finanzierung... aber das Thema ham wir eh vorher schon angesprochen *g*
Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89