23.01.2009, 18:39
Genau. Als ich ein paar Trailer zu dem Spiel gesehen hab war ich erstmal total bezaubert von der Musik und fands voll toll, aber als ich dann richtig gesehn hab, dass die Spielweise sich völlig verändert hat mit diesen Fahrzeugen und so war ich sehr enttäuscht...Achja und was auch total schlimme ist ist die Nase von Banjo!!!!!! Ist dir das aufgefallen? Die ist total verändert. Hatte wohl ne Schönheitsoperation....aber eine missglückte^^
Wenn das Spiel für die Wii rausgekommen wäre hätte ich es aber auf jeden fall gekauft^^. Ich frag mich ob das so viel Anklang bei den Xbox-Spielern findet Ich hatte sogar kurze Zeit mal die Hoffnung, dass Rare zu Nintendo zurückkommen könnte, aber das ist ja leider unmöglich...
Man stelle sich nur mal vor: Rare-Spiele für die Wii ! ... *seufz* zu schön um wahr zu sein...
Wenn das Spiel für die Wii rausgekommen wäre hätte ich es aber auf jeden fall gekauft^^. Ich frag mich ob das so viel Anklang bei den Xbox-Spielern findet Ich hatte sogar kurze Zeit mal die Hoffnung, dass Rare zu Nintendo zurückkommen könnte, aber das ist ja leider unmöglich...
Man stelle sich nur mal vor: Rare-Spiele für die Wii ! ... *seufz* zu schön um wahr zu sein...
Be careful what you wish f☻r.