27.01.2009, 10:23
jule. schrieb:Wo wir auf meine Frage zurückkommen: Soll ich den Film bein Amazon.co.uk vorbestellen, oder warten bis er beim Deutschen zum import angeboten wird? das wird nämlich bestimmt früher sein als er in Deutschland rauskommt, und da mir das Englisch eh reicht...aber ist es günstiger es im Deutschen zu importieren oder im Englischen?also, wenn du direkt bei amazon.co.uk bestellst ist es preislich wahrscheinlich auf einem level mit dem was du für die deutsche DVD bei amazon.de ein paar Monate später bezahlen würdest. (Im Moment sind die 16 Pfund ca. 17-18 Euro, also eher noch etwas billiger, als die 2-Disc Edition später hier kostet (Versandkosten NICHT miteinbezogen)) - allerdings gilt das nur, wenn du direkt bei amazon.co.uk bestellst. Zum Bestellen bei amazon.co.uk brauchst du eine Kreditkarte.
Wenn du über amazon.de die DVD als UK-Import bestellst, kannst du locker mit dem doppelten rechnen, auÃer es gibt im Marketplace ein gutes Angebot.
Mal am Rande - Ich hab irgendwo gelesen, dass Cathrine z.Zt. an einem Director's Cut arbeitet, weià jemand von euch mehr darüber?
Also, ist es ein richtiger Directur's Cut ala HdR Special Extended Edition, Almost Famous DC, Leon - der Profi DC, oder eher nach dem Motto HP 2-Disc Edition?
some people were concerned about whether the Winchesters survived