29.01.2009, 13:23
Zitat:Und ich denke wirklich wenn man das Buch/die Geschichte objektiv betrachten würde, dann würde man auf die fehlende Logik, die langweiligen Hauptfiguren und die nicht vorhandene spannende Handlung stoÃen.
stimmt ja, das ist aber immer öfter so ... ganz klar ...
ich meine auch nicht das das Buch qualitativ hochwertig ist oder das es so unglaublich spannend ist und ich bin mir auch sicher das man viele Fehler findet wenn man genau hinsieht ...
aber eigentlich gings mir nur darum, das positive daran zu sehen, und wenn ich es gern gelesen habe, dann deshalb weil es einen eben durch die Thematik anspricht ... ich bin eine die gerne über Liebe liest bzw. gerne Filme ansieht die hauptsächlich Beziehungen behandeln, das sehe ich wirklich ganz oberflächlich ... man solte schon in der Lage sein eine Schnulze anzusehen/ zu lesen, eben nur wegen dem Kitsch - das ist halt ein Klischeethema .. das wird nie ausgereizt sein und ich muss schon sagen, auch wenn das ganze sehr oberflächlich ist, hat es doch was, immer über alles nachgrübeln ist anstrengend.
Für mich war einfach eine gute Abwechslung, wie ein Teeniefilm den man sich nach der Arbeit reinzieht weil man mal das Hirn ausschalten will und man könnte dann aufspringen und sagen - man wie schlimm, der der das gemacht hat hatte ja gar keine botschaft - oder eben es da rein und dort rausgehen lassen und einfach mal genieÃen