30.01.2009, 13:56
Deinen Worten kann ich mich nur anschlieÃen, Mel, möchte noch aber etwas anfügen. Ich selbst komme ursprünglich aus der tiefsten Pampa, das kann man wörtlich nehmen, trotzdem hatte ich genug Dinge, die ich meiner Freizeit gemacht habe, lesen, in die nächst gelegene Stadt gurken, um mich mit Freunden zu treffen, Sportverein, tanzen, Gesangsunterricht... (Das ist nur eine Aufzählung dessen, was ich gemacht habe. Das Angebot ist noch gröÃer.) Sicherlich gab's bei mir ein breitgefächertes Angebot, aber daran ist auch klar zu erkennen, dass man, nur weil man aus der GroÃstadt auf das Land zieht, langweilig wird.
Beziehungen entstehen auch beim ersten Eindruck nicht nur durchs Aussehen. Wenn ein super gutaussehender Typ vor mir stehen würde, der die "Ich geb mich nicht mit Dir"-Haltung an den Tag legt (so kommt Edward meines ERachtens in Bellas Beschreibungen bei ihr an, auch wenn sie das nicht davon abhält, ihn anzuhimmeln), könnte er meinen äuÃeren Beuteschema noch so sehr entsprechen und er würde mich nicht reizen, denn er strahlt aus, dass er mit mir nichts zu tun haben will. Das würde mich abschrecken. Natürlich könnte ich in einem Kaff auch so dermaÃen verzweifeln, dass mir das scheià egal ist.
Beziehungen entstehen auch beim ersten Eindruck nicht nur durchs Aussehen. Wenn ein super gutaussehender Typ vor mir stehen würde, der die "Ich geb mich nicht mit Dir"-Haltung an den Tag legt (so kommt Edward meines ERachtens in Bellas Beschreibungen bei ihr an, auch wenn sie das nicht davon abhält, ihn anzuhimmeln), könnte er meinen äuÃeren Beuteschema noch so sehr entsprechen und er würde mich nicht reizen, denn er strahlt aus, dass er mit mir nichts zu tun haben will. Das würde mich abschrecken. Natürlich könnte ich in einem Kaff auch so dermaÃen verzweifeln, dass mir das scheià egal ist.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!