30.01.2009, 15:21
Natalie schrieb:Zum Schlachtruf:
http://www.handballecke.de/thread.php?th...4fcfbd3888
fand ich ganz interessant, was die leute so verstanden haben
:laugh: Cafe to go hab ich auch einmal verstanden^^ Aber wenns "Scrappy Coco" ist, was hat "Leg dich nicht mit Zohan" mit Handball zu tun? Ich hab den Film nicht gesehen, also kann ich da gerade irgendwie keinen Zusammenhang finden.
Noch mal zu Kaufmann: Also ich habe nichts persönlich gegen ihn, kann ich auch nicht, denn ich kenne ihn ja nur ausm TV. So wie er da manchmal rüberkommt, mag ich ihn allerdings eher weniger als andere.
Ja, und ich finde auch dieses nur-über-Kraft-und-Gewalt-Spiel nicht wirklich gut und ich finde er speilt teilweise etwas egoistisch. Hat mich teilweise etwas an Zeitz erinnert. So nach dem Prinzip "Jetzt hab ich mal getroffen, jetzt werf ich jeden Ball, den ich krieg, aufs Tor-Scheià auf Spielzüge". Ich kenne das ähnlich selbst noch aus meinen aktiven Zeiten und fands echt dämlich!
Aaaaaber

Ich hab auch nichts gegen Hens, falls sich das jetzt so angehört hat!

Zitat:Da finde ich spielerisch solche Leute wie Dominik oder Toto und so einfach besser. Also die Tore sind auch manchmal einfach so groÃartig, wie Toto den Ball andrehen kann. Das ist einfach nur groÃes Kino.Da hast du absolut Recht, das sehe ich ganz genauso!

[SIGPIC][/SIGPIC]