31.01.2009, 17:35
Hvide Sande schrieb:Mal gucken, ob ichs dann jetzt wieder hinbekomme öfters Bundesliga zu schauen. Wie gesagt, ob ich bekomme ja fast gar nichts mehr mit. Hatte ja nicht mal mitgekriegt, dass Daniel Stephan nicht mehr spielt:o
Irgendwann Anfang/Mitte des Jahres hatte er sein Abschiedsspiel, wenn ich mich nicht irre. Aber gespielt hat er glaub ich schon Mitte/Ende 07 nicht mehr, da hatten sie ihn schon als sportlichen Leiter oder so eingesetzt. Also sooo lange ist es auch nicht her

Jep, ich war auch immer LinksauÃen. Also es ist schon ne schwierig Position, weil du wirklich sehr wenig Möglichkeiten hast, leichte Tore zu werfen.
Ich gucke eigentlich immer Bundesliga, wenn sie denn mal übertragen wird und ich zu Hause bin und DSF gucken kann ^^
Ansonsten krieg ich die Ergebnisse meist von meinem Papa mitgeteilt, vor allem von den Vereinen, die mich am meisten interessieren

Dabei fällt mir ein:
Wer sind denn eigentlich so eure Lieblingsvereine und -spieler?
Heute sind meine Handballkarten für das Spiel
Hamburg - Lemgo angekommen, ich freu mich so

Die Spiele gestern waren ja leider nicht so überraschend.
Das die Franzosen die Dänen putzen war klar und die Polen konnten den Kroaten auch leider nur eine Halbzeit stand halten.
Auf wen tippt ihr denn?
Ich glaube ja, dass Frankreich die Kroaten schlägt, obwohl da natürlich der Heimvorteil ist... aber trotzdem glaub ich, dass die Franzosen besser sind.
Und bei Polen - Dänemark kann ich es nicht einschätzen, ich würd ja sagen wieder die Polen, aber wenn sie so spielen, wie gestern in der 2. Halbzeit gegen Kroatien, dann haben sie keine Chance. Da lief ja alles schief...