31.01.2009, 19:03
melitta schrieb:Es ist ja nicht so, dass Twilight nur in diesem Thread und den zwei anderen dazu kursiert. Es ist überall in diesem Forum.
Objektivität ist hier nicht gefragt...
Ok, da stimm ich zu. Es nimmt schon einen gewissen Raum hier ein, wenn es tw. auch nur in Signaturen und Avatern ist. Trotzdem lässt es sich ignorieren bzw. man muss es nicht umbedintgt zum Thema machen.
Dieses Forum ist zwar ein GG-Forum aber auch die Unterhaltungen über andere Dinge, ebenso wie die Darstellung anderer Dinge (FF, FA Bereich) war immer willkommen und ich denke das Ausmaà spielt keine Rolle, oder sollte es nicht...
Bitte verallgemeiner das nicht. Ich bin für objektivität und ich bin dafür, dass jeder seine Meinung sagen soll.
Wie gesagt, ich hab die Diskussion nicht ganz verfolgt, aber ich denke, egal was jemand schreibt, solange er niemanden persöhnlich angreift ist es vollkommen legitim.
Du bringst Argumente die andere nicht annerkennen, andere bringen Argumente die du nicht anerkennst, dann werden gegenargumente zurückgeschossen. So ist es halt, dass hat in meinen Augen aber nichts damit zu tun, dass Objektivität nicht gefragt ist, sondern damit dass jeder versucht seinen Standpunkt, seine Meinung, zu erklären.
some people were concerned about whether the Winchesters survived