01.01.2005, 02:29
Emily schrieb:Habe vor ein paar Jahren alle Poster von den Wänden entfernt und mir geschworen nie wieder welche hin zu hängen. Habe jetzt nur noch Bilder hängen und meine Pinnwand.
Ich denke ebenfalls, dass ich aus dem Alter längst raus bin
hab ich auch so gemacht...nur nicht vor ein paar jahren, sondern vor nem halben jahr. hatte meine ganzen waende mit charmedposter zugekleistert...aber erstens hats nicht schoen ausgeshen und zweitens hab ich mich auch schon etwas zu alt dafuer gefuehlt...ausserdem kann man ja immernoch ohne poster ein genauso grosser fan sein.
naja, und ich will meine neu gestrichenen waende nicht kaputt machen...(also ich red jetzt von meinem zimmer in der schweiz) jetzt bin ich ja in amerika. ich hab ganz wenige poster haengen, einfach weil die tapete nciht schoen ist...lol. etwa 5 von charmed und 1 von rory und jess und 2 grosse von chad.... abber: ein lifesize von chad um genau zu sein...nochmehr... abber: und dann hab ich halt noch ganz viele fotos von meinen freunden!!
naja, ich tu jedenfalls nicht mehr soviel poster hin, dass ich die ganze wand nicht mehr sehe...
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]