01.02.2009, 18:24
Oh wow, ich.. das ist etwas total nicht vorhersehbares. ..*tief durch atmen tu* .. o.k also das klingt jetzt schräg aber die Nachricht ist besser als ich im ersten Moment geglaubt hatte.
Erst dachte ich bei den ersten ernsten Zeilen "Nein sie will aus dem Board austretten - schock" aber dann hast du gesagt das du kein Interesse an FF´s schreiben mehr hast und da kam der zweite GEdanke "oh nein, ich werd nie das Ende kennen" und dann hab ich weiter gelsen und mein letzter GEdanke war "ich sollte erst lesen und dann denken"
Ums klar zu sagen ich find es wirklich total schade das du nicht mehr schreibst. DEn du hast einen sehr eigenen Schreibstil. leider ist das bei vielen Dingen so das man sie nicht mehr gern macht wenn sie einem keinen Spaà mehr machen. ICh kann das nur zu gut nachvollzeihen. Mir ist es mit GRafik Design über ein Jahr so ergangen und immer mal wieder verlier ich die Lust.
Jedoch finde ich sie stets wieder und ich hoffe das du irgendwann evtl.
die Lust am FF´s schreiben und GG wieder findest. Ich weià es ist
schwer GG Fan zu bleiben wenn man so von der AUtorin entäuscht wird,
wie mit leeren Versprechen es würde einen Film geben und so einem
dummen Ende. Aber das hat hiermit nichts zu tun..
ähm ich respektiere deine Entscheidung *was bleibt mir anderes übrig -lach* und ich finde es groÃartig das du dich dennoch dazu entschlossen
hast die FF´s zu beenden die du angefangen hast. Ich weià nicht ob ich
das selbe getan hätte an deiner Stelle. Ich hoffe wirklich du schaffst das,
den ich kann einfah nicht auf ein Ende bei dieser FF verzichten..
Ich hab dich aufjedenfall Lieb und hoffe das du bei deiner neuen
Sache Spaà haben wirst.. bis bald Linda
Erst dachte ich bei den ersten ernsten Zeilen "Nein sie will aus dem Board austretten - schock" aber dann hast du gesagt das du kein Interesse an FF´s schreiben mehr hast und da kam der zweite GEdanke "oh nein, ich werd nie das Ende kennen" und dann hab ich weiter gelsen und mein letzter GEdanke war "ich sollte erst lesen und dann denken"
Ums klar zu sagen ich find es wirklich total schade das du nicht mehr schreibst. DEn du hast einen sehr eigenen Schreibstil. leider ist das bei vielen Dingen so das man sie nicht mehr gern macht wenn sie einem keinen Spaà mehr machen. ICh kann das nur zu gut nachvollzeihen. Mir ist es mit GRafik Design über ein Jahr so ergangen und immer mal wieder verlier ich die Lust.
Jedoch finde ich sie stets wieder und ich hoffe das du irgendwann evtl.
die Lust am FF´s schreiben und GG wieder findest. Ich weià es ist
schwer GG Fan zu bleiben wenn man so von der AUtorin entäuscht wird,
wie mit leeren Versprechen es würde einen Film geben und so einem
dummen Ende. Aber das hat hiermit nichts zu tun..
ähm ich respektiere deine Entscheidung *was bleibt mir anderes übrig -lach* und ich finde es groÃartig das du dich dennoch dazu entschlossen
hast die FF´s zu beenden die du angefangen hast. Ich weià nicht ob ich
das selbe getan hätte an deiner Stelle. Ich hoffe wirklich du schaffst das,
den ich kann einfah nicht auf ein Ende bei dieser FF verzichten..
Ich hab dich aufjedenfall Lieb und hoffe das du bei deiner neuen
Sache Spaà haben wirst.. bis bald Linda