02.02.2009, 22:23
Palaveri schrieb:War sehr traurig, als Federer verloren hat. War sehr schade, denn eigentlich hätte er den dritten Satz gewinnen müssen.
Aber ich muss schon sagen, Nadal ist toll. Ich mochte ihn anfangs nicht, weil er halt in letzter Zeit immer gewinnt und der grösste Gegner von Federer ist. Aber so ist es wieder richtig spannend und überdies spielt Nadal wirklich grossartig und ist auch ein sehr fairer Sportsmann.
Freue mich schon auf Roland Garros und Wimbledon.
Ja kann ich verstehen, aber der bessere Mann hat eindeutig gewonnen. So wie Nadal gekämpft hat, besonders wenn man bedenkt, wie heftig das Spiel am Freitag auch war. Das hat ihn bestimmt Kraft gekostet.
Und Federer hat echt blöde Fehler gemacht und war teilweise so unkonzentriert. Aber es waren wahnsinnige Ballwechsel dabei.
Ich find Nadal auch sehr fair, vor allem bei der Siegerehrung war ich von seiner GröÃe beeindruckt. Genauso allerdings von Federer, der sich dann noch zusammengenommen hat. Aber Nadals Worte an Federer waren echt richtig nett und so lieb, dass er meint, dass Federer den 14. GS sicher holen würde, er wüsste es genau <3
Das fand ich klasse. Klar, kann ich Federers Trauer verstehen, aber er hat die Chance ja noch, den 14. Titel klar zu machen

@Kristina:
Ich finde es auch schwer Worte dafür zu finden.
Ich frage mich einfach nur, wie Menschen so etwas glauben können...