04.02.2009, 21:46
Floyd schrieb:Diiito!
Genauso ist es bei mir auch. Mein Papa hat früher auch Handball gespielt, meine Brüder auch. Und wir gucken auch meistens immer alle zusammen, und mein Papa und ich sind auch immer die, die sich aufregen und rumbrüllen. lol
Ich glaub nicht, dass ich mehr Glück hab wie du. In meinem Sportkurs sind nur Mädchen, die können noch nicht mal normal prellen, also ohne den Ball zwischendurch in die Hand zu nehmen...
Wie cool

Ja, wenn ich Geschwister hätte, wäre das bestimmt auch so ^^
Aber ich find das total schön. Das ist bei uns echt noch was, was uns alle interessiert und was wir alle gern gucken ^^
Meine Mama erzählt dann auch immer, was früher bei den Spielen meines Vaters so abgegangen ist :laugh:
Einfach herrlich.
Und sie sagt, manchmal ist ihr Angst und Bange, wenn sie uns so hört, vor allem bei Spielen, wo mein Papa und ich für unterschiedliche Mannschaften sind :laugh: Dabei sind das sie besten

Jaaaa, das kenn ich nur zu gut.
Gerade die Mädels war bei uns auch besonders anstrengend und nur am rumheulen. Ich hab nur darauf gewartet, dass sich eine den Fingernagel abbricht und dann deswegen nicht mehr mitmachen kann

Ah, das Mini&Toto-Video ist so süÃ.
Ich wusste auch gar nicht, dass sie sooo gut befreundet sind.
Klar, bei den Spielen ist mir das auch schon immer aufgefallen, dass Mini Toto immer Trinken und Handtuch gereicht hat und sonst auch sehr fürsorglich war, aber das ist echt unglaublich genial und niedlich