06.02.2009, 10:43
Spoiler!Spoiler!Spoiler
4x14
und jetzt wieder Hiatus bis März *grummel*
*edit* mehr Spoiler
Show Content
SpoilerInterview mit Sera Gamble
+ -> http://www.fanforum.com/31219969-post142.html
Ich wusste es und ich muss sagen irgendwie freu ich mich drauf. Allerdings - das in Kombination mit Jareds kleinem Kommentar^^ den Gedanken will ich gar nicht zu Ende denken
+ -> http://www.fanforum.com/31219969-post142.html
Zitat:From Kristin:
Irene in Sioux City, Iowa: Anything new with my Winchester boys on Supernatural?
Supernatural, god love 'em, is doing an ep entitled "Jump the Shark." The boys try to help an upstanding young man named Adam who has made an unexpected and sharp left turn in life. And by sharp left turn, I think they mean he turns into a brain-eating zombie, a blood-sucking vampire or something equally untoward.
Zitat:Question: Why do you torment me so? You decide to devote an entire column to one show and you choose Grey's Anatomy?! How about an all Supernatural column? -- KatyBruderkrieg!Bruderkrieg!Bruderkrieg!
Ausiello: Would you settle for an all Supernatural answer instead? The final three episodes of the season can be summed up in three words: Dean vs. Sam. Also, the kid who plays Mary Louise Parker's son, Shane, on Weeds has been cast as a ghost in a spring episode.
Ich wusste es und ich muss sagen irgendwie freu ich mich drauf. Allerdings - das in Kombination mit Jareds kleinem Kommentar^^ den Gedanken will ich gar nicht zu Ende denken
4x14
Show Content
Spoiler
Ich mag die Richtung nicht in die Sam geht. Das mal zu Anfang.
*lol* Dean baggert die Ãrztin an, aber sie hat nur Augen für Sam, das passiert nicht wirklich oft.
Sam: You seem pretty cheery.
Dean: Strippers, Sammy, strippers. We're on a actual case involving strippers. Finally
Das ist so DEAN!
Ok, teilweise wird SN schon sehr vorhersehbar - als die Sirene mit dem Kerl geschlafen - die Kamera schwinkt weg und dem dem Moment wusste ich, dass wir ihr "wahres ich" in einem Spiegel sehen werden. So machen sie es fast immer, vllt. sollten sie sich mal was neues einfallen lassen.
Das Misstrauen zwischen den Jungs gefällt mir absolut nicht, ok, doch es gefällt mir. Ich will diesen Bruderkrieg. Ich will nur nicht, dass sie sich voneinander entfernen.
Was wohl in der Kombi nicht funktionieren wird.
ein weiterer FBI Agent das ist mal was neues.
Bobby - Kiss the Cook <3
und die telefone xD
Dean: What the hell am I supposed to do with him?
Sam: Just take him to the strip club, keep an eye out for the siren. Come on, Dean. Just, just focus on the naked girls. You'll forget he's even there.
Dean: I'm not doing this for you, I'm doing it for the girls.
Dean: Did you sleep with her?
Sam: No
Dean: Holy crap, you did! Middle of [I]Basic Instinct and you're banging Sharon Stone.[/I]
*rofl*
Dean: What's it with you and banging Monsters?
Ok, Spoiler stimmen - sie kämpfen wegen einem Kerl
Ist es schlimm, dass ich es heià finde, wenn die zwei sich prügeln? ... und beängstigend...
Bobby! Ah, ich liebe den Kerl <3
*seufz* nein, sie werden nicht okay sein^^
Ist auch aufgefallen, dass alle Sirenen nach Disney Charakteren benannt waren? Arielle, Belle, Yasmine ...
Ich mag die Richtung nicht in die Sam geht. Das mal zu Anfang.
*lol* Dean baggert die Ãrztin an, aber sie hat nur Augen für Sam, das passiert nicht wirklich oft.
Sam: You seem pretty cheery.
Dean: Strippers, Sammy, strippers. We're on a actual case involving strippers. Finally
Das ist so DEAN!
Ok, teilweise wird SN schon sehr vorhersehbar - als die Sirene mit dem Kerl geschlafen - die Kamera schwinkt weg und dem dem Moment wusste ich, dass wir ihr "wahres ich" in einem Spiegel sehen werden. So machen sie es fast immer, vllt. sollten sie sich mal was neues einfallen lassen.
Das Misstrauen zwischen den Jungs gefällt mir absolut nicht, ok, doch es gefällt mir. Ich will diesen Bruderkrieg. Ich will nur nicht, dass sie sich voneinander entfernen.
Was wohl in der Kombi nicht funktionieren wird.
ein weiterer FBI Agent das ist mal was neues.
Bobby - Kiss the Cook <3
und die telefone xD
Dean: What the hell am I supposed to do with him?
Sam: Just take him to the strip club, keep an eye out for the siren. Come on, Dean. Just, just focus on the naked girls. You'll forget he's even there.
Dean: I'm not doing this for you, I'm doing it for the girls.
Dean: Did you sleep with her?
Sam: No
Dean: Holy crap, you did! Middle of [I]Basic Instinct and you're banging Sharon Stone.[/I]
*rofl*
Dean: What's it with you and banging Monsters?
Ok, Spoiler stimmen - sie kämpfen wegen einem Kerl
Ist es schlimm, dass ich es heià finde, wenn die zwei sich prügeln? ... und beängstigend...
Bobby! Ah, ich liebe den Kerl <3
*seufz* nein, sie werden nicht okay sein^^
Ist auch aufgefallen, dass alle Sirenen nach Disney Charakteren benannt waren? Arielle, Belle, Yasmine ...
und jetzt wieder Hiatus bis März *grummel*
*edit* mehr Spoiler
Show Content
some people were concerned about whether the Winchesters survived
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2009, 20:58 von ordinary.)