01.01.2005, 14:47
Tut mir Leid, dass ich nicht früher kommen konnte, aber ich war gestern noch bei einer Freundin und habe da geholfen, Teile von Schränken, Betten und so nem anderen Zeug, wo wir nicht mal wussten, was das war, auf die richtigen Zimmer zu verteilen, weil sie grade neu in das Haus eingezogen ist.
Und danach haben wir uns mit ihr das Feuerwerk angeguckt, und dann habe ich mich mit meinem Bruder gezofft, weil er mich schon wieder belogen hat (und er ist ein sauschlechter Lügner) und jetzt hetzt er alle gegen mich auf.
Aber das gehört nicht hierhin.
Also:
Die beiden Teile sind echt klasse!!!
Gut, dass Lore Michael jetzt bald vor die Tür setzt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Ach ja, noch was: Frohes neues Jahr!!! :band:
Und danach haben wir uns mit ihr das Feuerwerk angeguckt, und dann habe ich mich mit meinem Bruder gezofft, weil er mich schon wieder belogen hat (und er ist ein sauschlechter Lügner) und jetzt hetzt er alle gegen mich auf.
Aber das gehört nicht hierhin.
Also:
Die beiden Teile sind echt klasse!!!
Gut, dass Lore Michael jetzt bald vor die Tür setzt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Ach ja, noch was: Frohes neues Jahr!!! :band:
![[Bild: SigMarkus1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v490/GGLOVE/SigMarkus1.jpg)
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.