17.02.2009, 14:56
Show Content
Spoiler
war mir von anfang an klar, dass das n kerl geschrieben hat, der hat vermutlich kein ordentliches leben, keine kinder und keine frau die ihn von der story hätte begeistern können -.-
hätte er kiddis gehabt, die das lesen, dann hätte er mit sicherheit anders drüber geschrieben!
Zitat:Im Prinzip schickt Meyer bloà ein paar Vampire und Werwölfe von links nach rechts, und mehr Fantasy ist nicht. Der Rest ist eine Schwitze aus Romeo und Julia, einer Messerspitze Viktorianismus, löffelweise Pop und "Bravo" und einem groÃen Becher rechtsgedrehter Vampirgeschichte.ich hab gedacht mich trifft der schlag!
Zitat:. Per Express trägt Bella innerhalb weniger Wochen einen Halbvampir aus.na lol - wie die das runter spielen ich hasse sowas -.-
Zitat:Die Hausgeburtszene hingegen, einen brutalen Kaiserschnitt, malt sie blutrot aus â Splatter der Fortpflanzung.ja das is natürlich mies das hab ich schon mitbekommen ...
Zitat: Die "Bis(s)"-Saga ist ein übles Machwerk.Männer -.-
war mir von anfang an klar, dass das n kerl geschrieben hat, der hat vermutlich kein ordentliches leben, keine kinder und keine frau die ihn von der story hätte begeistern können -.-
hätte er kiddis gehabt, die das lesen, dann hätte er mit sicherheit anders drüber geschrieben!
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2009, 18:57 von Kayara.)