19.02.2009, 14:56
Palaveri schrieb:Kommt halt schon darauf an, ob man den Alkohol mag oder nicht. Bringt ja nichts, wenn man etwas trinkt, was man nicht mag.
Ich selbst mag Bier total gerne. Vorallem an einem warmen Sommertag ein kühles Bier - es gibt einfach nichts besseres.
Das mit dem Geschmack is definitiv wahr. Deswegen werden Alkopops ja so gestaltet, dass sie wie Limo und co. schmecken bloà billiger sind und Alkohol enthalten. Und viele merken gar nicht wieviel Alkohol sie da zu sich nehmen.
Mit dem Bier kann ich zustimmen. Ich trinke zwar nur im Sommer wenn es ganz heià ist den Radler von Stiegl mit Himbeergeschmack. Also gespritztes Bier lol.
Ansonsten trinke ich vlt. 8 mal im Jahr Rotwein (WeiÃwein mag ich nicht).
Und ganz selten hab ich Cocktails getrunken als ich öfter fort war aber auch nur weil es da so einen netten Kellner gab der mir die gratis spendiert hat. Geschmeckt haben sie, aber ich kenne meine Grenzen. (und ich war vlt. einmal im Monat fort)
Das einzige mal wo ich definitiv zu viel getrunken hatte, aber noch weit entfernt von einem Rausch war, war auf Malle, Maturareise.
Der letzte Tag. Alles war scheiÃe. Die Stimmung war im Keller. Wir sitzen alle an der Poolbar (die echt pfui war) und überlegen was tun. Das Mineralwasser und sonstige Säfte waren ungenieÃbar weil man das Chlor so schmecken konnte.
Also hab ich mir Wodka Orange bestellt. Ich glaub ich hab fast einen Liter getrunken. Und es ist das passiert was immer passiert wenn ich trinke. Ich wurde müde.
Auch ein Grund warum ich Alkohol als SpaÃmacher nicht brauche, ich werde bloà müde.
Und ich hol mir dann den Spaà durch Schlafmangel. Der hat ähnliche Wirkungen wie Marihuana.
!...!