20.02.2009, 11:55
Meine Reise nach SF wurde ja vorerst aufs Eis gelegt. Ich warte lieber bis jmd. mit mir fliegt, der verlässlich ist...
Aber irgendein Urlaub muss natürlich sein.
Also wurde spontan eine Italienrundreise geplant. Per Zug. Was sicher lustig wird, da die italienische Bahn ja wie soll ich sagen? Die deutsche Bahn ist extrem verlässlich im Vgl. zur italienischen...
Aber gut.
Jetzt wollte ich wissen ob jemand von euch so etwas schon gemacht hat?
Wir wollen auf jeden Fall Mailand, Rom und Florenz sehen. (Florenz kenne ich zwar schon, aber ich komm immer gerne wieder^^)
Also, war von euch schon jemand in Mailand/Rom? Wenn ja wo habt ihr gewohnt? Hostel, Hotel, Pension usw.?
Vor allem in Rom interessiert mich ob es da intelligent ist die Ãffis zu nutzen? Taxi? Sonstiges?
Schreibt einfach alles was euch einfällt oder in Erinnerung geblieben ist!
Danke
Aber irgendein Urlaub muss natürlich sein.
Also wurde spontan eine Italienrundreise geplant. Per Zug. Was sicher lustig wird, da die italienische Bahn ja wie soll ich sagen? Die deutsche Bahn ist extrem verlässlich im Vgl. zur italienischen...
Aber gut.
Jetzt wollte ich wissen ob jemand von euch so etwas schon gemacht hat?
Wir wollen auf jeden Fall Mailand, Rom und Florenz sehen. (Florenz kenne ich zwar schon, aber ich komm immer gerne wieder^^)
Also, war von euch schon jemand in Mailand/Rom? Wenn ja wo habt ihr gewohnt? Hostel, Hotel, Pension usw.?
Vor allem in Rom interessiert mich ob es da intelligent ist die Ãffis zu nutzen? Taxi? Sonstiges?
Schreibt einfach alles was euch einfällt oder in Erinnerung geblieben ist!
Danke
!...!