23.02.2009, 19:56
Vorab danke ich Euch, meinen FB-GEberinnen erst einmal allgemein für die netten Worte, doch jetzt im speziellen:
katalin schrieb:Ich habs ja schon vorher entdeckt und teilweise gelesen, aber dann musste ich leider wieder zur SchuleDas kenne ich, obwohl ich nicht mehr in die Schule gehe.
Zitat:Amita wird also nicht nur von Charlie begehrt.Das ist ja nur verständlich, zum einen ist sie einfach umwerfend und zum anderen intelligent und interessant.
Zitat:Werde auf jeden Fall weiterhin deine brave FB-Schreiberin seinDas freut mich, dann habe ich wenigstens ein, zwei Leserinnen.^^
L.V.G.L.L.G. schrieb:Wow, was ist denn mit dir los? So ein "kurzes" Kapitel. Echt ungewohnt. Aber angenehm.Gewöhn Dich nicht dran, das nächste umfasst ca. 5.000 Wörter.
Zitat:Das mit der Party ist ja süÃ.Der war gut, vor allem weil Du es unbedingt wissen wolltest. :pfeif:
Zitat:Amita fragt nach dem Arbeitsablauf und antwortet sich dann selber??Du hast Recht. den hab ich eigentlich korrigiert, zumindest in meiner Datei ist er nicht mehr. Danke für den Hinweis.
Zitat:Charlie total verträumt mit Amita einen Fahrradunfall baut, weil er nur daran denkt, dass sie ihre Hände an seiner Taille hat.Er ist ein Mann. *Vorurteil in den Raum wirft* :pfeif:
Zitat:CARO! *zähneknirsch*Das ist mein Name, am besten verbindest Du ihn mit fies oder gemein.
Zitat:du kostest mich meine letzten Nerven. Dieser Jason soll sich gepflegt zurückhalten.Es bereitet mir immer wieder eine Freude, Dir seelische Qualen zu bereiten. Und wer weiÃ, was Jason ist oder auch nicht. Du wirst es (vielleicht) sehen bzw. lesen.
Zitat:Nänänänänänä...Charlie ist ja mal sowas von voll eifersüchtig.Wer wäre das nicht bei der Frau. *ein wenig schwärmt*
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!