Okay, ich habe gestern Nacht noch unbedingt 1x02 sehen müssen:
Show Content
SpoilerDass bei Annie & Ethan noch etwas passieren wird, war schon nach der 1. Folge klar. Das er ihr das Plüschtier geben wollte, war ein schönes Zeichen, doch sie küsst den anderen. Armer Ethan. Allein der Spruch am Pool, als er ihr sagt, dass seine GroÃmutter noch perfekt auto fährt und da mit indirekt ausdrückt, dass er wegen ihr da ist. So schön.
Dann der Bruder von Annie, dessen Namen ich noch nicht weiÃ. Die Vater-Sohn-Szene wegen dem Ideenklau usw. war toll. Langsam aber sicher erkämpft er sich seinen Platz.
Der Lehrer und die Schulpsychologin sind niedlich. Brendas Auftritt fand ich blöd, der war nichtssagend, auch wenn praktisch war, dass sie auf den Lütten aufpasst. Am besten war allerdings sein Spruch, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat. Sein GEsichtsausdruck war so verzweifelt niedlich. Kleine Frage am Rande: War kelly am Ende der alten Serie schwanger?
Mittlerweile überlege ich, ob ich nicht wieder die alte Serie aufnehmen will, schlieÃlich wird die zum millionsten Mal wiederholt.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!