24.02.2009, 19:03
Ich hab Benjamin Button noch nicht geguckt und kann es daher nicht beurteilen.
Hm also ich denke, das meiste wird bei YT auftauchen.
Ich frage mich bei einigen Artikeln, ob die Leute die Oscars gesehen haben oder nicht. Ich mein, der Artikel aus der Morgenpost:
ähm genau das sollte doch der Witz an der Sache sein, wenn ich das richtig verstanden hab, ich hab vielleicht nicht alles gesehen, aber ich glaube, dass war die Stelle als Hugh Jackmann die Finanzkrise auf die Schippe genommen hat. Ja, da frag ich mich doch, ob hier eigentlich jeder schreiben kann, was er will auch wenn man die Oscars nicht gesehen oder nicht verstanden hat?!
Hm also ich denke, das meiste wird bei YT auftauchen.
Ich frage mich bei einigen Artikeln, ob die Leute die Oscars gesehen haben oder nicht. Ich mein, der Artikel aus der Morgenpost:
Zitat:
Erste SparmaÃnahme: Durch die Oscar-Nacht führte zum ersten Mal seit mehreren Jahrzehnten kein Komödiant, sondern ein Schauspieler â der Australier Hugh Jackman, der im vergangenen Jahr auch noch in einem Historienschinken mitspielte, der âAustralia" hieÃ. âIm nächsten Jahr", meinte er sardonisch, âreicht es wahrscheinlich nur noch für einen Film, der `Neuseeland´ heiÃt."
weite SparmaÃnahme: Bevor die Verleihungszeremonie richtig losging, stellte Jackman sämtliche für den Oscar nominierten Filmkunstwerke mit Hilfe von Pappwänden vor, die dermaÃen selbstgebastelt wirkten, als seien sie eigentlich für einen Kindergeburtstag vorgesehen gewesen.
ähm genau das sollte doch der Witz an der Sache sein, wenn ich das richtig verstanden hab, ich hab vielleicht nicht alles gesehen, aber ich glaube, dass war die Stelle als Hugh Jackmann die Finanzkrise auf die Schippe genommen hat. Ja, da frag ich mich doch, ob hier eigentlich jeder schreiben kann, was er will auch wenn man die Oscars nicht gesehen oder nicht verstanden hat?!