Floyd schrieb:Zu deiner Frage, melitta...
Show Content
SpoilerAlso in Deutschland werden die Pflegeeltern dafür bezahlt. Ich nehm mal an, dass das in den USA auch so ist.
Das würde dann auch Starr's Motivation erklären... ich mein, sie hat mit Kindern ja eigentlich nicht so viel am Hut.
Show Content
Spoiler
Ja das dachte ich auch, also, dass das Geld Starrs Motivation sein muss. Einerseits verstehe ich das, andererseits finde ich das System schlecht geregelt. Ich hoffe, dass das jetzt anders geregelt ist und die Sozialarbeiter auch wirklich darauf bedacht sind, dass es den Kindern gut geht.
Bei uns in Ãstereich ist das soweit ich weià auch so. Nur denke ich, dass das Jugendamt wesentlich akribischer prüft, ob der Platz für das Kind geeignet ist.
Onkel Ray nervt mich irgendwie. Ich mochte ihn anfangs wirklich, aber dass die Beiden dann eine sexuelle Beziehung eingehen. Pfui. Sowas lese ich ungerne und schon gar nicht wenn es so detailliert ist. Ich will mir das nicht vorstellen, vor allem da ich mir Onkel Ray als netten gemütlichen Typen vorgestellt habe.
Ich werde mir den Film auch nach dem Buch ansehen. Ich bin schon gespannt wie das Ganze umgesetzt wurde, aber laut einer Freundin ist der Film eher mau.
!...!