26.02.2009, 18:25
Hey!!!!
Danke für das liebe FB.
Leider ist der Teil mit Lorelai etwas kurz geraten, den wollte ich eigentlich ausführlicher schreiben,a ber wegen meiner Blockade hab ich das dann so abgekürzt. Ich hoffe, dass dafür die neuen Probleme mit Rory und Jess mehr herausgekommen sind.
Ich hoffe auch, dass sich das wieder einrenkt
Nein, Scherz, ich weià natürlich wie es weitergeht und ich kann euch sagen, dass noch einiges passiert, bis wieder alles Friede, Freude und Eierkuchen ist.
Tja, mehr verrate ich nicht.
Danke für euer FB und vielleicht wollen sich ja noch ein paar melden und ihren Kommentar abgeben.
kisses
sunny
Danke für das liebe FB.
DASEWIGEESI schrieb:Hi Du, toller Teil. Und man fühlt richtig gut wie Rory sich fühlt. Was ich witzig fang Lorelai&Zelten? Witzig echt spitze. Nur wundert es mich ein wenig, aber ich denke sie würde alles für Luke machen. Aber das sie gleich alles isst was sie vor die Nase bekommt gg typisch Lorelai. Ich finde ihn super deinen Teil. Bin gespannt wie es weiter geht,
Leider ist der Teil mit Lorelai etwas kurz geraten, den wollte ich eigentlich ausführlicher schreiben,a ber wegen meiner Blockade hab ich das dann so abgekürzt. Ich hoffe, dass dafür die neuen Probleme mit Rory und Jess mehr herausgekommen sind.
Sindy85 schrieb:Luke und Lorelai waren Zelten? :biggrin: Das lass ich jetzt mal unkommentiert!! :biggrin:
Ein schöner Teil, ich hoffe, das sich das zwischen den beiden wieder einrenkt!
Ich hoffe auch, dass sich das wieder einrenkt

Nein, Scherz, ich weià natürlich wie es weitergeht und ich kann euch sagen, dass noch einiges passiert, bis wieder alles Friede, Freude und Eierkuchen ist.
Tja, mehr verrate ich nicht.
Danke für euer FB und vielleicht wollen sich ja noch ein paar melden und ihren Kommentar abgeben.
kisses
sunny
Tritt nicht in die FuÃstapfen anderer, du hinterläÃt sonst selbst keine Spuren.
Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.