27.02.2009, 23:29
ich hab den film jetzt 2mal gesehen, auf deutsch und auf englisch (die originalversion ist um welten besser) und irgendwie weiss ich immer noch nicht so recht was ich vom film halten soll.. einerseits find ich ihn gut weil er etwas sehr spezielles an sich hat und die schauspieler finde ich auch sehr gut und überzeugend (hab schon lange keinen film mehr gesehen, bei dem fast alle darsteller so bildhübsch sind ).
teilweise fand ich aber, dass alles viel zu schnell ging, z.b. dass zusammenkommen von bella und edward ging extrem schnell und auch die gefühle kamen meiner meinung nach zu wenig rüber, was ich sehr schade fand..
was ich aber richtig gut finde ist die baseballszene, die ist ja mal toll (muse :herz und natürlich alice die ist mein absoluter lieblingscharakter :herz:
teilweise fand ich aber, dass alles viel zu schnell ging, z.b. dass zusammenkommen von bella und edward ging extrem schnell und auch die gefühle kamen meiner meinung nach zu wenig rüber, was ich sehr schade fand..
was ich aber richtig gut finde ist die baseballszene, die ist ja mal toll (muse :herz und natürlich alice die ist mein absoluter lieblingscharakter :herz:
°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°