01.03.2009, 14:09
ordinary schrieb:Du am besten fang ich erst gar nicht an... Meine Schwester kennt Tobi und von allem her, was ich über ihn und seine Musik weià hätte er weiter kommen müssen und nicht Benni - oder anders Benni hat es noch eher verdient als Marc, der sich von Show zu Show verschlechtert hat - daher Marc hätte fliegen müssen! Stattdessen Tobi und Benni weiterlassen.Danke. Mein Bruder studiert mit Tobias. Also er kennt ihn jetzt nicht wirklich, aber halt so vom sehen :]
Tobias hat neben Fausta, zu denen gehört hat, die am wenigsten gezeigt wurden. Abgesehen von 5 Sekunden im Recall war es seine erste Chance wirklich was zu zeigen bzw. das erste Mal das die Zuschauer ihn gesehen haben - die Jury bestätigt ihm eine Weiterentwicklung in seinem Auftreten, gibt ihm aber keine Chance wirklich eine Fanbase aufzubauen - Bullshit!
Und was zum Teufel hat Holger in den Mottoshows verloren? Ok, er macht Stimmung, aber mit Talent hat das nix zu tun.
Die Blonde die Katy Perry gesungen hat war auch nicht gut.
DSDS ist für mich damit nach wenigen Wochen schon wieder gestorben... und das nachdem ich zum 1. Mal seit der 1. Staffel wirklich wieder Spaà am zuschauen hatte^^
Dürfte ich am Rande vllt. noch erwähnen, dass Tobias der einzige war der KEINE Mitleidsstory aufgetischt hat? allein das hat jede Menge Sympathiepunkte verdient
Er hatte es einfach so verdient weiterzukommen.
Die Schlagertussi war schlechter als er, die Harfe war schlechter, Marc, die eine Vanessa, Benni, Holger, alle haben sie schlechter gesungen als Tobias.
Ich hab die Entscheidung leider nicht gesehen, aber mein Bruder hat gesagt, Bohlen hätte ihn noch voll gelobt und alles und zu Benni gesagt, dass sein Auftritt ja nicht so toll war... und dann kommt Benni weiter. Ich bin heute morgen echt aus der Haut gefahren...
Und dann immer dieses doofe Geschwätz, von wegen er muss mehr 'päärformään' :motz2:
Vielleicht ist es auch ganz gut, dass er nicht weitergekommen ist. Wer will den bitte schon bei DSDS Superstar werden... da hätte er sich nur verstellen müssen und irgendeinen von Bohlen komponierten Popscheià singen müssen...
Everything. Everyone. Everywhere. Ends.