01.03.2009, 14:35
Gusteltier schrieb:bitte wo regen sich die leute auf das oth fortgesetzt wird?! nen paar ultra treue fans vielleicht, aber doch nicht die breite masse. schon mal im fanforum vorbei geschaut, nati?
Was glaubst du, woher ich die Infos habe?
Und glaub mir, der GroÃteil der Leute im LP S&S-Thread regen sich auf, dass OTH so fortgesetzt wird. Es gibt viele, die wollen, dass OTH nach der 6. Staffel endet und viele, die sagen, dass es definitiv nicht ohne LP weitergehen sollte.
Ich weià ja nicht, worüber sich andere aufregen, bin nur im S&S-Bereich und da geht die Tendenz zu einer groÃen Mehrheit in Richtung: Ohne die 5 Hauptcharaktere sollte OTH nicht weitergehen.
Und ich würd sagen, dass sind schon ein paar breitere Massen und nicht nur die Ultra Hardcore Fans

Und auch sonst unter dem meisten Artikeln, dass OTH weitergeht bzw. dass Hilarie auffhört oder Chad stehen sehr viele Kommentare in Richtung OTH sollte aufhören

@Andrea:
Jep, so seh ich es auch.
Ich denke schon, dass Hilarie geblieben wäre, aber ich denke auch, dass sie weiÃ, wie sehr sich die Fans ein Happy Ende wünschen.
Hm, ich hab leider keine Hoffnung mehr für Chad. Er hatte ja schon länger gesagt, dass er eigentlich keine Lust mehr hat und naja, was die Filmorollen angeht, kann ich nichts dazu sagen. Vielleicht bekommt er mehr, wenn er mehr Zeit hat.
Ich finds auch schade, aber ich find auch, dass wirklich langsam alle Geschichten erzählt worden sind...