02.03.2009, 15:52
So, hier ist mal mein Fragebogen...
Show Content
Spoiler Was hat dir an dem Buch besonders gut gefallen – warum?
Die Art, wie alles geschrieben wurde. Man wurde praktisch durch das Buch getragen. Ich mochte aus das Gefühl, das es vermittelt hat und die Anschaulichkeit.
Was gar nicht – warum?
Manchmal waren die Zeitsprünge etwas zu extrem.
Welche Figur hat dich am Meisten beeindruckt – warum?
Olivia. Obwohl sie von den meisten ihrer Nachbran verabscheut wird, macht sie so weiter, wie es ihr gefällt. AuÃerdem ist sie wohl der Charakter mit den meisten Facetten in dem Buch.
Mit welcher Figur konntest du dich gar nicht anfreunden – warum?
Amelia, die 3. Pflegemutter, die ihre "Kinder" hat hungern lassen und sie nur für wegen dem Geld aufgenommen hat. Sowas finde ich verabscheuenswert.
Würde dich ein weiteres Buch von diesem Autoren/ dieser Autorin interessieren, nachdem du dieses gelesen hast, ja/nein- warum?
Ich denke, das kommt auf die Thematik drauf an.
Welche Wertung würdest du dem Buch geben? (1 bis 5, 1=schlechteste „Note“
?
4,5/5
Würdest du das Buch weiterempfehlen, ja/nein– warum?
Vielleicht, kommt auf die person drauf an, der ich es empfehlen sollte oder nicht.
Anderes, das du anmerken möchtest?
Nö.
Die Art, wie alles geschrieben wurde. Man wurde praktisch durch das Buch getragen. Ich mochte aus das Gefühl, das es vermittelt hat und die Anschaulichkeit.
Was gar nicht – warum?
Manchmal waren die Zeitsprünge etwas zu extrem.
Welche Figur hat dich am Meisten beeindruckt – warum?
Olivia. Obwohl sie von den meisten ihrer Nachbran verabscheut wird, macht sie so weiter, wie es ihr gefällt. AuÃerdem ist sie wohl der Charakter mit den meisten Facetten in dem Buch.
Mit welcher Figur konntest du dich gar nicht anfreunden – warum?
Amelia, die 3. Pflegemutter, die ihre "Kinder" hat hungern lassen und sie nur für wegen dem Geld aufgenommen hat. Sowas finde ich verabscheuenswert.
Würde dich ein weiteres Buch von diesem Autoren/ dieser Autorin interessieren, nachdem du dieses gelesen hast, ja/nein- warum?
Ich denke, das kommt auf die Thematik drauf an.
Welche Wertung würdest du dem Buch geben? (1 bis 5, 1=schlechteste „Note“

4,5/5
Würdest du das Buch weiterempfehlen, ja/nein– warum?
Vielleicht, kommt auf die person drauf an, der ich es empfehlen sollte oder nicht.
Anderes, das du anmerken möchtest?
Nö.