03.03.2009, 13:48
Hey da ist dein Teil ja auch schon. Hast du mal wieder super übersetzt.
Das Gespräch am Anfang habe ich nicht wirklich verstanden, worum wollen sie wetten? Ob Colin in dieses Restaurant geht?
Wäre eine lustige Wette.
Jetzt erfährt er ja endlich, dass sie garnicht so reich ist, auch wenn sie reiche GroÃeltern hat. Wie hat Logan denken können, dass sie reich ist in den normalen Sachen in denen sie immer rumläuft. Aber Jungs achten ja nicht auf Kleidung. (das heiÃt nicht das ich Rorys Klamotten schlimm finde, sie sind echt hübsch).
Die beiden flirten miteinander?
Und Rory macht sogar mit, das hätte ich nie von ihr erwartet.
Aber Logan ist davon verwirrt, dass ist so süÃ.
Jetzt geht er bestimmt nicht mehr zu seinem Test.^^
Ich übersetze dann auch mal weiter, ich kann aber nicht sagen, wann der neue Teil kommt.
Das Gespräch am Anfang habe ich nicht wirklich verstanden, worum wollen sie wetten? Ob Colin in dieses Restaurant geht?
Wäre eine lustige Wette.
Jetzt erfährt er ja endlich, dass sie garnicht so reich ist, auch wenn sie reiche GroÃeltern hat. Wie hat Logan denken können, dass sie reich ist in den normalen Sachen in denen sie immer rumläuft. Aber Jungs achten ja nicht auf Kleidung. (das heiÃt nicht das ich Rorys Klamotten schlimm finde, sie sind echt hübsch).
Die beiden flirten miteinander?
Und Rory macht sogar mit, das hätte ich nie von ihr erwartet.
Aber Logan ist davon verwirrt, dass ist so süÃ.
Jetzt geht er bestimmt nicht mehr zu seinem Test.^^
Ich übersetze dann auch mal weiter, ich kann aber nicht sagen, wann der neue Teil kommt.