Poison (Harry Potter, R-16)
#12

Danke ihr zwei Smile

3.
Sie hatte ihm nie wieder begegnen wollen. War vor ihm geflohen, von Dorf zu Dorf gezogen, aus Angst, er könnte sie finden. Nie hatte sie länger als eine Woche an einem Ort bleiben können.
Doch nun war sie zu schwach. Ohne jegliche Chance, ihm zu entkommen.
Wie schnell alles gegangen war... Sie hatte kaum realisieren können, was geschah, war in eine tiefe Ohnmacht gefallen, erst Stunden später daraus erwacht.
Unfähig sich zu erheben kniete sie vor ihm auf dem Boden, ohne ihn anzusehen. Ihr ganzer Körper war blutverschmiert, zitterte vor Schwäche. Sie wagte nicht daran zu denken, was er ihr antun würde. War es nicht Strafe genug, dass... Ein eiskalter Schauer durchfuhr ihren Körper, die Schmerzen wurden stärker, immer stärker... Tränen strömten über ihre Wangen, tropften auf die Erde... Erschöpft schloss sie ihre Augen.
„So... schwach...“
Leise, ganz leise konnte sie eine Stimme an ihrem Ohr vernehmen, die ihr so vertraut war... Wie oft hatte sie sich danach gesehnt, sie zu hören, doch nun...
„Steh auf, Bellatrix“ Nie war er so kalt zu ihr gewesen. Aber sie reagierte nicht. Konnte nicht reagieren...
„Steh auf!“, rief er, zerrte sie grob auf die Beine. Doch ihre Knie gaben nach. „Ich kann nicht...“, flüsterte sie kaum hörbar. „Meister, bitte.. Ich... ich kann nicht...“
Wütend wandte er sich ab. „Ich bin so enttäuscht von dir...“, zischte er. „So unglaublich... enttäuscht“ Es folgte lange Stille. „Das was ich hören musste, hat mir nicht gefallen, Bellatrix...“, fuhr der Dunkle Lord schließlich fort. „Und ich habe viel gehört... Sehr viel... Aber ich will dir vielleicht verzeihen. Wenn du dich entschuldigst.“
Es kostete sie große Mühe, sich aufzurichten, ihm in die Augen zu sehen. Sie war so müde... So müde... Doch ihr Verstand war völlig klar, als sie die Stimme gegen ihn erhob. „Nein.“
Ein erstickter Schrei war zu vernehmen. Doch Lord Voldemort schien es nicht zu kümmern. Er wusste, was vor sich ging. „Arme, arme Narcissa...“, erwiderte er, warf einen flüchtigen Blick auf Bellatrix, die noch immer zitternd auf dem Boden kniete. „Wird heute Nacht zusehen müssen, wie ihre Schwester in den Tod geht... Ohne etwas tun zu können...“ Der Spott in seinem Unterton war nicht zu überhören. Entsetzt wandte Bellatrix ihren Blick ab, vergrub ihr Gesicht in den Händen... Sie brauchte nur wenige Sekunden, um ihre Beherrschung wiederzuerlangen. „Du lügst“, flüsterte sie kaum hörbar. „Sie... sie ist nicht hier... Das ist nicht möglich! Du lügst!“
Ihr Zorn schien ihr Kraft zu geben, wie hypnotisiert erhob sie sich, tastete nach ihrem Zauberstab. „Wie konnte ich nur so dumm sein, dir zu vertrauen... Naiv genug, dich zu verehren... Ich hab alles für dich getan, alles! Und du... du hast mich nur benutzt... Du dreckiges Halbblut!"
„Du wagst es...“ Der Dunkle Lord konnte nicht weitersprechen. Blass vor Wut trat er auf sie zu, packte sie unsanft an den Haaren... Doch sie schaffte es, sich loszureißen, richtete den Zauberstab mit bebenden Händen auf ihn. „Ich hätte es viel früher wagen sollen... Mich niemals mit dir einlassen dürfen!“ Sie kannte die Konsequenzen, die ihr Verhalten tragen würde, doch es kümmerte sie nicht... Sie schrie ihn an, weiter, immer weiter... Schrie sich alles von der Seele, fühlte sich plötzlich frei... So frei...
Lord Voldemort schien sich gefasst zu haben, stieß ein leises Zischen aus. Die Augen zu gefährlichen Schlitzen verengt, wich er zurück... „Was willst du jetzt tun, Bellatrix?“, fragte er leise. „Mich töten? Ich glaube kaum, dass es dich glücklich machen wird. Die Folgen wären... fatal. Also... Leg den Zauberstab weg und lass es mich endlich hinter mich bringen.“
Sie schien nicht wahrnehmen zu können, was sie tat, als sie den Kopf schüttelte, nun ebenfalls zurückwich. Ihr ganzer Körper zitterte, es war, als wäre sie in einer Art Trance gefangen, die sie zu Taten zwang, die sie niemals selbst begehen würde... Doch war es nicht ihre Entscheidung? Hatte nicht sie ihn in Gedanken verflucht, ihm die schrecklichsten Dinge angetan...
Nur schemenhaft konnte Bellatrix die Gestalt erkennen, die aus dem Nichts aufgetaucht zu sein schien, auf sie zugelaufen kam. Doch sie wurde zurückgehalten, schien sich so sehr zu wehren, versuchen, sich loszureißen, um zu ihr vorzudringen... Auch wenn es unmöglich war.
Weit entfernt drangen die Worte in ihr Ohr, verzweifelt geschrieen von einer Stimme, die ihr so vertraut vorkam... Aber sie erkannte sie nicht. „Bella, bitte, tu das nicht!“
Doch es war zu spät. Sie würde Rache nehmen, für all das, was er ihr angetan hatte. Aber war es das, wonach sie sich so lange Zeit gesehnt hatte? Rache? Ihr war so schwindlig... So unglaublich schwindlig... Alles um sie herum schien sich zu drehen, ihr Kopf drohte zu zerspringen... Man hatte ihre Kraft verbraucht. Sie konnte nicht mehr. Wollte nicht... Alles war ihr nun egal geworden. Alles. „Crucio!“, versuchte sie zu rufen, aber es reichte nur zu einem Flüstern. Der Dunkle Lord begann zu lächeln.


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Poison (Harry Potter, R-16) - von XxPruexX - 17.09.2009, 21:31
Poison (Harry Potter, R-16) - von curlie_angel - 19.09.2009, 15:07
Poison (Harry Potter, R-16) - von Kayara - 19.09.2009, 15:47
Poison (Harry Potter, R-16) - von Heather - 19.09.2009, 19:48
Poison (Harry Potter, R-16) - von curlie_angel - 17.09.2009, 21:55
Poison (Harry Potter, R-16) - von Kayara - 17.09.2009, 22:25
Poison (Harry Potter, R-16) - von Heather - 18.09.2009, 19:50
Poison (Harry Potter, R-16) - von XxPruexX - 19.09.2009, 14:09
Poison (Harry Potter, R-16) - von XxPruexX - 21.09.2009, 18:14
Poison (Harry Potter, R-16) - von curlie_angel - 22.09.2009, 20:06
Poison (Harry Potter, R-16) - von Kayara - 22.09.2009, 23:51
Poison (Harry Potter, R-16) - von XxPruexX - 23.09.2009, 13:00
Poison (Harry Potter, R-16) - von curlie_angel - 23.09.2009, 16:43
Poison (Harry Potter, R-16) - von Heather - 23.09.2009, 22:32
Poison (Harry Potter, R-16) - von Kayara - 23.09.2009, 22:37
Poison (Harry Potter, R-16) - von XxPruexX - 25.09.2009, 15:18
Poison (Harry Potter, R-16) - von curlie_angel - 25.09.2009, 17:26
Poison (Harry Potter, R-16) - von Heather - 25.09.2009, 18:03
Poison (Harry Potter, R-16) - von Kayara - 26.09.2009, 18:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste