04.03.2009, 14:04
Butch_Danes schrieb:Bewertet man ausschlieÃlich die Stimme und die gesanglichen Fähigkeiten, hätte in der letzten Staffel das Mädel gewinnen müssen.
Linda? Nein das sehe ich nicht so. Die hat furchtbar nasal gesungen, das will doch keiner hören. Und ihre gesanglichen Fähigkeiten haben sich auch darauf beschränkt so zu tun als hätte sie dieselbe Stimmfarbe wie Mariah Carey.
Ich finde der Godoj hat zu recht gewonnen, seine Stimme ist gut, schön tief und leicht kratzig. Aber die Lieder sind schlecht. Und auch er wird wieder verschwinden.
Aber du hast recht, wenn man öfter aus dem Haus gehen würde und sich mal ein paar unbekanntere Bands geben würde, dann merkt man, dass es bei DSDS rein ums Geld geht. Und wie gesagt, bei DSDS würde ich, wenn ich als guter Sänger/gute Sängerin wahrgenommen werden will, gar nicht erst mitmachen.
Und ich denke der Godoj hat bloà mitgemacht, weil er mit seinen Bands eben nicht wirklich weit(er) gekommen ist.
Da drauÃen gibt es aber zig solche Bands, nur geben sich die meisten mit dem zufrieden was sie haben, es soll ja um die Leidenschaft dafür gehen und nicht die Leidenschaft berühmt zu werden damit man viel Geld verdient.
!...!