04.03.2009, 20:12
Butch_Danes schrieb:Technisch war sie dem Godoj sowohl in Intonation, Timing, Dynamik als auch im Stimmumfang so haushoch überlegen, dass sie einen Gesangswettbewerb locker gewonnen hätte.
Ja einen Gesangswettbewerb.
Ich denke der Godoj ist deswegen interessanter, weil er eben eine Stimme hat wie sie oft bei Alternativen Bands vorkommt.
Linda hat vlt. in deinen Augen Talent und eine gute Stimme (ich finde ihre Stimme langweilig, ich brauche Erkennungswert, den hat Godoj, sie nicht) aber sie ist eben zu alltäglich.
Bist du Musiklehrer? XD
Ich nicht von dem her kann ich nichts über die Intonation sagen, aber das Timing von Linda war nicht immer perfekt und ihre Dynamik war wohl extrem übertrieben.
Und sie war ja auch nur ein Püppi dass für diese Show geformt wurde. Schaut euch an wie sie bei den Castings ausgesehen hat - braunhaarig, natürlich, lieb, etwas unscheinbar, und dann in den Shows - blond, viel Make up, sexy Styling.
Ich schau DSDS meist nur wegen den Castings. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass man damit nicht die groÃe Karriere machen kann.
Und wenn Linda so toll wäre, hätte sie schon längst Singles in den Charts die nicht auf Platz 345 landen sondern Platz 54 oder 12 oder sogar noch weiter vorne.
Ein gutes Beispiel ist vlt. Sarah Connor. Sie hat eine tolle Stimme, aber ich mag ihre Art und Musik nicht. Sie hat ihre Karriere ohne Castingshow begonnen und ist seit Jahren erfolgreich
!...!