05.03.2009, 11:18
melitta schrieb:Ich denke der Godoj ist deswegen interessanter, weil er eben eine Stimme hat wie sie oft bei Alternativen Bands vorkommt.
Korrekt, sie kommt sehr oft vor und ist deshalb nichts besonderes.
Aber sie traf den Nerv der Zielgruppe und darauf kommt es an.
melitta schrieb:Bist du Musiklehrer? XD
Nein, kein Musiklehrer, aber Studiomusiker für die Bereiche Gesang/Chor, Gitarre und Bass. Nicht Hauptberuflich, aber wenn' s sein müsste könnt ich auch davon leben, oder zumindest überleben .
Und Linda hat wohl eher wegen schlechtem Management / Marketing keine CD in den Charts denn wegen fehlendem Talent. AuÃerdem hat Sie ja auch noch etwas Zeit, die war doch erst 16, oder so?
Musik ist ein Geschäft, bei dem vielleicht sogar mehr als bei allen Anderen das Angebot von der Nachfrage bestimmt wird. Einfaches Beispiel, hätte keiner den "Crazy Frog" gekauft, wäre uns vermutlich auch der Schnuffelhase und alle anderen Abarten dieser Form erspart geblieben.
Wobei, ich kenn niemanden der das gekauft hat. Und ich kenn auch niemanden der jemanden kennt, der das gekauft hat. Komisch... ist irgenwie wie mit der BILD Zeitung.
LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on âtil the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"