05.03.2009, 20:41
Ein - für mich nur teilweise - neuer Teil :freu:
Die Beiden streiten sich wegen so einer Kleinigkeit
Also ich würd das Bezahlen schon dem Partner überlassen

Du beschreibst die Gefühle so intensiv, dass es einem fast vorkommt, als würde Luke einem selbst die Kette anlegen :clap:
Lorelai küsst Luke
Nur dumm, dass sowohl sie als auch er denken, der jeweils andere hätte nicht das Selbe gefühlt.
Oh man! Luke ist total grummelig und nicht gut auf Lorelai zu sprechen
Und Lorelai lässt sich mit Italienern volllaufen
Luke wird von einer fremden Frau vollgequatscht :pfeif:
Lorelai ist eifersüchtig! Obwohl sie dazu keinen Grund hat

Toll, wie sich die beiden nahe kommen
Du schreibst wirklich absolut genial. Da denkt man oft, man sei live dabei.
Kein Wunder, dass sie nach dem vielen Alkohol am nächsten Morgen total verkatert ist. Ich hoffe nur, dass sie nichts bereut!! Wehe du zerstörst das wieder!!!
Die Beiden streiten sich wegen so einer Kleinigkeit

Also ich würd das Bezahlen schon dem Partner überlassen

Zitat: âSo schön.â, murmelte sie und drehte sich einmal im Kreis, dann sah sie zum Himmel hoch. Ihre Wut auf Luke und dem von ihm bezahlten Abendessen verflogen.Wie süss
Luke hatte unterdessen die letzten zwei Schritte auf sie zugemacht und stand nun neben ihr.
âWie wahr.â, meinte er, wandte seine Augen aber nicht von ihr ab.
Lorelai löste ihre Augen vom Firmament. Sie drehte ihren Kopf und sah Luke genau in die Augen. Als sie bemerkte, dass er sie die ganze Zeit beobachtet hatte, wurde sie ganz rot.

Du beschreibst die Gefühle so intensiv, dass es einem fast vorkommt, als würde Luke einem selbst die Kette anlegen :clap:
Lorelai küsst Luke

Nur dumm, dass sowohl sie als auch er denken, der jeweils andere hätte nicht das Selbe gefühlt.
Oh man! Luke ist total grummelig und nicht gut auf Lorelai zu sprechen

Und Lorelai lässt sich mit Italienern volllaufen

Luke wird von einer fremden Frau vollgequatscht :pfeif:
Lorelai ist eifersüchtig! Obwohl sie dazu keinen Grund hat

Zitat: Lorelai machte die letzten zwei Schritte auf ihn zu. Kurzentschlossen lehnte sie sich zu ihm und knallte ihre Lippen regelrecht gegen seine.Toll beschrieben!! Ich bin aber froh, dass es nicht funktioniert hat
âNicht geniessen! NICHT geniessen! Nicht GENIESSEN! Nicht genieâ¦â
Lorelai versuchte sich mit diesem Mantra dagegen zu wehren, dass sie sich wieder in seinem Kuss verlor. Eigentlich war sie ja immer noch wütend auf ihn.

Toll, wie sich die beiden nahe kommen

Kein Wunder, dass sie nach dem vielen Alkohol am nächsten Morgen total verkatert ist. Ich hoffe nur, dass sie nichts bereut!! Wehe du zerstörst das wieder!!!